1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein, Thema: Webinare

Vom 23. bis 24. November 2018 findet die weltweit 1. Speaker Cruise der Welt statt.

1. Speaker Cruise der Welt auf dem Rhein, Thema: Webinare

An 2 Tagen referieren 20 hochkarätige Experten zu den Themen Lebe dein Leben reicher, wertvoller und glücklicher und bieten auf der 1. Speaker Cruise der Welt mit praxisnahen Vorträgen viele wertvolle und vor allem umsetzbare Impulse.

Marcus Lowinger wird auf der 1. Speaker Cruise der Welt zum Thema Webinare teilnehmen.

Marcus ist mit dem Internet aufgewachsen und hat viele Webinare gesehen.

Er hat Spaß am lebenslangen Lernen.

Nach seiner Ausbildung, einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, einem Diplom Studiengang zum Diplom-Informatiker schloss er die Hochschulausbildung zum M.Sc. Wirtschaftsinformatik ab.

Nach all den „geführten“ Kursen und Prüfungen hat sich Marcus gerne im Internet mit neuen Informationen, Schulungen, Büchern und Webinaren versorgt.

In der vergangenen Zeit hat er Unternehmern bei deren Aufbau ihres Lebenszieles, dem eigenen Geschäft beobachtet. Auf der 1. Speaker Cruise der Welt wird er darüber berichten.

Was bei der Fortbildung durch Webinare funktioniert, funktioniert zur Gründung eines eigenen Unternehmens.

Warum nicht ein Geschäft im Nebenberuf aufbauen?

Genau dies hat er in den letzten Jahren umgesetzt. Nun gibt er anderen, die ihr eigenes Geschäft auf die Beine stellen, seine Informationen zum Thema Webinare weiter. Er bringt all die Erfahrungen, welche unweigerlich anfallen, gleichdenkenden, enthusiastischen zukünftigen Unternehmern auf der 1. Speaker Cruise der Welt weiter.

Hauptschwerpunkt auf der 1. Speaker Cruise der Welt ist aktuell die Fokussierung aufs Wesentliche und Automatisierung durch Webinare von wiederkehrenden Aufgaben.

Die Informationen dienen dem Vollunternehmer oder dem Studenten, der nebenbei während des Studiums seine Zukunft mit gestaltet. Auf der 1. Speaker Cruise der Welt wird er zum Thema Webinare sprechen.

Gerade bestehende Unternehmen profitieren von dem zusätzlichen Wissen, wie sie auf sein Geschäft aufmerksam machen und zufriedene Kunden über längere Zeiträume durch Webinare binden, dass sie gerne auf die Angebote zurückgreifen.

Freie Kabinenplätze, soweit noch vorhanden unter: https://www.xing.com/events/speaker-cruise-rhein-1993073

Kundengewinnung und Kundenwertsteigerung durch automatisiertes Marketing

Ziel ist die Optimierung der Kundengewinnung nach der ersten Woche
und die langfristige Kundenwertsteigerung durch perfekte Serviceprozesse.
Dazu ist kein weiteres Megaprojekt nötig,
welches doch wieder nur enorm viel Zeit kostet und erneut nichts bringt.
Wir entwickeln pragmatische, unternehmensspezifische Konzepte und Handlungungspläne die,
richtig umgesetzt, nachhaltig Wirkung zeigen.

ML.Automatisiertes.Marketing GmbH
Marcus Lowinger