– 10 Jahre PRESORT eG – Mit gebündelten Kräften das Ergebnis verbessern! PRESORT eG ist ein starker Partner „rund um den Brief“!

Stärken ausbauen, Veränderungen anstoßen und gemeinsam mehr erreichen. Mit diesem Motto macht sich PRESORT zu einer einzigartigen und unverwechselbaren Dienstleistungsgenossenschaft „rund um den Brief“. Gewinnen Sie einen kleinen Einblick vom 30. Juni – 04. Juli 2014 um ca. 08:55 Uhr auf N24.

Als einer der führenden Konsolidierer strebt PRESORT eG ständig nach mehr Effizienz und besserer Wirtschaftlichkeit, um den Förderzweck zur Erlangung von Portorabatten für die Mitglieder zu erreichen. Gemeinsam mit den Mitgliedern gestaltet PRESORT eG agil und flexibel die zukünftige Entwicklungen in

– ökonomische Nachhaltigkeit: Mitgliederorientierung, Qualität und Profitabilität
– ökologische Nachhaltigkeit: Verringerung des Ressourcenverbrauches durch das Umweltkonzept
– soziale Nachhaltigkeit: Mitarbeiter im Mittelpunkt des Betriebsgeschehens

Mit dem Energie- und Umweltschutzkonzept setzte PRESORT eG bereits seit 2011 mit der Umsetzung eines Umweltschutzkonzeptes ein Zeichen. „Wir schonen die Umwelt“ steht hier an erster Stelle und schließt somit den Schutz der die Menschen umgebenden Natur in einem gewissen Umfang mit ein. Die Tourenplanung und Durchführung zur Briefabholung von ca. 30 Fahrzeugen nach den Öko- und Umweltschutzaspekten beweisen dies unter anderem durch den Einsatz von Elektrofahrzeugen im II. Halbjahr 2014.

Von den Posteingangsprozessen bis hin zur gesamten Poststellenstruktur ist PRESORT eG ihr top Ansprechpartner „rund um den Brief“.

Für weitere Informationen „rund um den Brief“ steht Ihnen Herr Hans-Hermann Grimm gerne telefonisch unter der Rufnummer 07223 99 0 88 77 zur Verfügung.
Bildquelle:

starker Partner „rund um den Brief“

PRESORT eG
Hans-Hermann Grimm