1000 Places To See Before You Die – Der Tageskalender 2016 jetzt bei VISTA POINT

In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt

Der Tageskalender zum Bestseller »1000 Places To See Before You Die« begleitet Reise-Enthusiasten mit über 300 Reisetipps durch das ganze Jahr. Spannende Quizfragen auf den Kombiseiten für das Wochenende zu den Themen Reisen, Kultur und Geschichte und faszinierende Farbfotos runden die Reise um die Welt ab und lassen den Alltag vergessen.

Der Kalender zum erfolgreichsten internationalen Reisebestseller ist jetzt bei VISTA POINT lieferbar, am deutschen Markt eingeführt wurde der Titel durch die h.f.ullmann publishing GmbH. Innerhalb der Rheinisch-Brandenburgischen Verlagsbeteiligungsgesellschaft mbH wurde der Staffelstab jetzt weiter gereicht an VISTA POINT, den erfahrenen Spezialisten für alle Reise- und Touristikthemen.

Über die Autorin:
Patricia Schultz lebt und arbeitet in New York City, wenn sie nicht gerade ihrer Reise- und Abenteuerlust nachgeht. Kein Wunder, da ihre Familienwurzeln auf den großen Geschichtenerzähler und leidenschaftlichen Reisenden Mark Twain zurückgehen sollen. In ihrer 25-jährigen Karriere als Reisejournalistin hat Schultz unter anderem für BusinessWeek und Oprah gearbeitet. Darüber hinaus produzierte sie eine Reisesendung im Fernsehen, die auf ihrem internationalen Bestseller »1000 Places To See« Before You Die« basierte.

1000 Places To See Before You Die
Patricia Schultz
1. Auflage 2015
ISBN 978-3-95733-253-0
Format: 13,9 x 13,9 cm
Preis: € 12,99
Als Tisch- und Wandkalender verwendbar!

Vista Point ist ein mittelständischer Reisebuchverlag. Seit Mitte der 1990er Jahre wandelt sich das innovative Unternehmen vom traditionellen Buchverlag zum Informationsdienstleister der Reiseindustrie mit entsprechendem Branchen-Know-how.

Zurzeit sind knapp 200 Buchtitel im Buchhandel und zusätzlich zahlreiche veranstalterspezifische Produkte lieferbar bzw. konfektionierbar.

Vista Point Verlag
– –