1822direkt Ratenkredit: Laufzeiten ab 60 Monaten zu günstigeren Kredit-Zinsen

Die 1822direkt hat die Zinsen ihres Ratenkredits aktuell angepasst. Zwar wurde der Zinssatz für die Laufzeiten von 12 bis 48 Monaten ein wenig angehoben, Kreditnehmer zahlen jetzt einen Effektivzins von 5,85 % p.a., gleichzeitig wurden die Konditionen für die längerfristigen Laufzeiten zu Gunsten der Verbraucher angepasst. Kunden, die sich für Kreditlaufzeiten zwischen 60 und 84 Monaten entscheiden, zahlen statt 7,50 % jetzt nur noch einen Effektivzins von 6,95 % per annum. Sämtliche Konditionen sowie ein repräsentatives Beispiel können unter http://www.sofort-privatkredit.com/bank/1822direkt-kredit.html nachgelesen werden.

Der Zinssatz des 1822direkt Ratenkredits ist bonitätsunabhängig. Die Höhe des Zinses orientiert sich somit nicht an der Bonität des Kunden, sondern einzig und allein an der bevorzugten Kreditlaufzeit. Der Kredit ist somit von vornherein besser kalkulier- und selbstverständlich auch vergleichbar. Jedoch ist darauf hinzuweisen, dass für die Beantragung des Sofortkredites eine ausreichende Bonität vorhanden sein muss. Ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa-Akte sind dafür unerlässlich.

Im marktaktuellen Kreditvergleich unter http://www.sofortkredite.net/ befindet sich die 1822direkt im guten Mittelfeld. Vor allem für Personen mit einer nicht ganz so guten Bonität dürfte das Angebot sehr interessant sein, da der Zinssatz für alle Kunden gleich ist. Da die Auszahlung des Kredites an keinen Verwendungszweck gebunden ist, kann dieser auch als Autokredit oder Urlaubskredit genutzt werden. Angesichts der geringen Mindestkreditsumme von 2.500 Euro steht auch einem günstigen Kleinkredit nichts im Weg.

Auf den Vergleichsportalen,lten Interessierte eine Marktübersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden hier übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Concitare GmbH
Christina Körpert