20:20 Mobile Germany bietet ab sofort und exklusiv den neuen Wireless Router Phicomm M1 an

Durch seine kompakte Bauweise und vielseitige Ausstattung ist er der ideale Begleiter für unterwegs

(NL/1219594811) Die Besonderheit liegt in der Vielseitigkeit. Über ein Webinterface im Browser, kann der Phicomm M1 als Router, Access Point, Repeater, Client oder Bridge konfiguriert werden.
Er unterstützt eine Datenübertragung von bis zu 150 Mbit/s und die Standardverschlüsselung wie WEP, WPA/WPA2. Zudem besitzt der Phicomm M1 eine USB Schnittstelle mit der man z.B. bequem sein Smartphone aufladen kann.

Passend für jede Steckdose, bietet dieser kompakte und portable Router den Komfort eines drahtlosen Netzwerks – Zuhause, im Büro, im Hotel oder an jedem anderen Ort. Der Router Phicomm M1 kann mit einem Laptop, Smartphone und Tablet verbunden werden.

Der Phicomm Wireless Router M1 ist zu einem UVP von 49,95 im Fachhandel oder über 20:20 Mobile Germany erhältlich.

Über die 20:20 Mobile Group
Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1.200 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

20:20 Mobile Germany
Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum.

Der Fokus liegt in der strategischen Vermarktung von Smartphones, Feature-Phones, Tablet PCs und Produkten der Datenkommunikation sowie von Originalzubehör der führenden Marken, STK-Qualitätszubehör und Retail Konzepten sowie Markenzubehör.

Kontakt:
Profil Marketing OHG