20:20 Mobile Germany verstärkt sein Team am Standort Niederkassel

Die deutsche Niederlassung des international operierenden Distributors für Mobilfunkhardware und Zubehör hat sein Team verstärkt.
20:20 Mobile Germany verstärkt sein Team am Standort Niederkassel
Hendrik Hoosemans, Head of Services 20:20 Mobile Germany

Stefan Witzmann verstärkt das Team der Niederkasseler als neuer Leiter Einkauf. Neben dem Einkauf des gesamten Zubehörportfolios der Niederkasseler gehört zu seinem Aufgabenbereich auch die Beschaffung des kompletten Mobilfunkportfolios. Vor seinem Einstieg bei 20:20 Mobile 20:20 Mobile war Stefan Witzmann unter anderem für die Herweck AG tätig.

Das Vertriebs Team wird durch Carlos Girbal verstärkt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird im Bereich der Huawei und CAT Vertriebsunterstützung im Außendienst in Süd-Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen. Carlos Girbal war in seinen vorherigen Positionen im Bereich Vertrieb u.a. für Brands International sowie für die ednet GmbH tätig.

Komplett neu wurde die Position des Head of Services geschaffen, die von Hendrik Hoosemans bekleidet wird. Die neue Abteilung unter der Führung Hoosemans, hat sich zur Aufgabe gemacht, das Angebot der Niederkasseler im Bereich B2C Fulfillment und den Dienstleistungen für Hersteller sukzessive auszubauen. Vor seinem Engagement bei 20:20 Mobile bekleidete Hoosemans führende Positionen bei arvato digital services und B2XCARE GmbH.

20:20 Mobile Germany

Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die 20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt über 1300 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. EUR 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum. Am Standort Niederkassel- Mondorf im Großraum Köln/Bonn sind derzeit ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt.

20:20 Mobile Germany GmbH
Axel Reintges