25 % auf Fußschalen – Fußreflexzonenmassage mit Klangschalen

Klangschalen gibt es in den verschiedensten Größen. Fußschalen sind besonders groß und für verschiedene Schuhgrößen erhältlich. Ihre Schwingung ist ein ganz besonderes Highlight und ein unvergleichliches Erlebnis.

Fußschalen sind so groß, dass man sich in sie hineinstellen kann. Am besten geht das barfuß oder auch in Socken. Der Klang massiert nicht nur die Fußsohlen, sondern zugleich auch die Reflexzonen, die sich an den Fußsohlen befinden und die alle Organe unseres Körpers abbilden.

Die Schwingung dieser mächtigen und auch kraftvollen Klangschalen ist deutlich an den Füßen und im gesamten Körper spürbar. Jede einzelne Zelle schwingt mit, pulsiert und tanzt.
Die Fußreflexzonen-Klangschalen von Abaton Vibra sind allesamt handgearbeitete tibetische Klangschalen. Stellt man sich in eine solche Schale hinein, breiten sich die Schwingungen am besten im ganzen Körper aus. Aber auch im Sitzen können die Fußschalen genutzt werden und wirken dann wie ein Klangfußbad, das aber dennoch im ganzen Körper spürbar ist. Auf subtile Weise und gleichzeitig auch geradezu überdeutlich.

Mit einer Fußschale wird eine Klangmassage mit nur einer Schale möglich und zu einem ganz besonderen, tief entspannenden und bis ins Innerste berührendem Erlebnis. Denn man spürt förmlich, wie alles im Inneren in Bewegung kommt und sich harmonisch einschwingt. Emotionale Verstimmungen und Blockaden auf allen Ebenen lösen sich auf und alles kommt in Fluss.

Durch die Größe dieser Klangschalen entsteht beim Anspielen ein voller, angenehm tiefer und obertonreicher Klang. Harmonie pur für die Ohren und den Körper, von den Füßen bis in die Finger- und Haarspitzen.

Fußschalen sind vom 1.8. bis 1.9. mit 25% Rabatt im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate
Alleenstraße 35
72666 Neckartailfingen
info@abaton-vibra.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.