500 Euro.Haus versteigert am 22.03.2015 durch das Auktionhaus-Karhausen.Berlin 70 Immobilien à 500,- €!

Großes Haus zum kleinen Preis!

Nah genug dran und weit genug weg.

www.500Euro.Haus versteigert am 22.03.2015 durch das www.Auktionhaus-Karhausen.Berlin im Meisterssal am Potsdamer Platz Köthener Straße 38, 10963 Berlin 70 Immobilien à 500€!

Träumen Sie schon immer von einem eigenen Haus oder Grundstück?

Dann haben wir von 500 Euro Haus genau das Richtige für Sie! Wir versteigern in Berlin am 22.03.2015 um 11 Uhr durch das www.Auktionshaus-Karhausen.Berlin über 50 Immobilien à 500€.

Sie erwarten spannende Immobilien mit großem Vermarktungspotential oder einfach nur zum Wohnen und Wohlfühlen. Neben normalen Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern bieten wir ebenfalls zahlreiche Grundstücke und Bahnhöfe an. Zu unseren besonderen Highlights gehören hierbei die ehemalige Staatsbank der DDR, ein Frauengefängnis in Lutherstadt-Eisleben, ein Baugrundstück am Brandenburger Tor, die Nachtresidenz des preußischen Königs, ein komplettes Feriendorf (Jugenddorf Kamsdorf) oder der Hauptbahnhof von Großbothen bei Leipzig.

Viele Familien hegen den Wunsch Ihrer eigenen vier Wände. Doch oftmals lassen es die finanziellen Rahmenbedingungen nicht zu. Wir von 500 Euro Haus möchten Ihnen diese Chance geben, sich endlich rundum wohlzufühlen. Unsere Immobilien befinden sich im gesamten Gebiet Deutschlands.
Von gepflegten Wohnungen in der am Rhein gelegenen Großstadt Duisburg, bis zu antiken und historischen Häusern im ehemaligen Regierungsbezirks Preußens ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Familien haben wir besonders geräumige Häuser mit einer großen Wohnfläche und einer ruhigen Lage. Auch für die Großfamilie bieten wir die passenden Immobilien an.
Fleißige Handwerker kommen bei uns ebenfalls auf Ihre Kosten. Kaufen Sie bei uns preiswert ein Haus und rüsten es ganz nach Ihren Vorstellungen um.
Aber auch Geschäftsleute mit einem guten Gespür für Marketing werden bei uns fündig. Viele unserer Objekte lassen sich so beliebig vermarkten. Mit etwas Arbeit wird beispielsweise aus dem alten Frauengefängnis eine Seniorenresidenz oder ein Hotel für Themenreisen.

Bei unserer Auktion handelt es sich um eine Liveauktion und nicht um eine Zwangsversteigerung.
Das Auktionshaus Karhausen versteigert unsere Immobilien, die jeweils mit einem Startgebot von 500€ beginnen.
Jeder kann bei dieser Auktion mitbieten. Hierbei können Sie frei wählen, ob Sie persönlich vor Ort, telefonisch oder mittels eines Bietagenten teilnehmen möchten.
Viele vorherige Auktionen haben gezeigt, dass viele Immobilien bereits zum Startgebot vermittelt wurden.
Ihnen entstehen durch die Teilnahme an der Immobilienauktion keinerlei Kosten oder Verbindlichkeiten.
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website 500Euro.Haus oder telefonisch unter der 0177 77 777 77!

Günstige Immobilien für Jedermann!

500Euro.Haus
Karl-Leo Spettmann