7links Outdoor IP-Kamera „IPC-780.HD“, IR-Nachtsicht

Außenüberwachungskamera mit robustem Alu-Gehäuse: liefert weltweit HD-Bilder!

7links Outdoor IP-Kamera "IPC-780.HD", IR-Nachtsicht

7links Outdoor IP-Kamera „IPC-780.HD“ mit Alu-Gehäuse, IR-Nachtsicht, www.pearl.de

Jetzt kann man sicher sein, dass alles in Ordnung ist – immer und überall! Denn diese wetterfeste Sicherheitskamera von 7links für den Außenbereich überwacht das Zuhause oder Büro rund um die Uhr.

Alles im Blick: Über Notebook, PC, Tablet und Smartphone ist die Kamera immer erreichbar, direkt per WLAN oder weltweit übers Internet.

Eine automatische E-Mail mit Bild erreicht einen, sobald der zuverlässige Bewegungsmelder Alarm schlägt. Besitzer von Smartphones wissen so überall sofort Bescheid. Dazu braucht man nur einen Internetbrowser oder die zugehörige, kostenlose, App für das Smartphone.
Das lichtempfindliche Objektiv begnügt sich mit 0,5 Lux für Aufnahmen in bester HD-Qualität. Da erkennt man auch im Abendlicht jedes Detail. Und sogar nachts hat man dank 36 Infrarot-LEDs beste Sicht! Das Infrarotlicht bleibt dabei für das menschliche Auge nahezu unsichtbar.

Der Clou: Die Verbindung mit Smartphones und Tablets ist jetzt dank QR-Code noch leichter. Einfach scannen – schon findet das mobile Gerät die IP-Kamera automatisch. Tipp: Mit der Gratis-App „7links Viewer“ für Android und iOS geht das Scannen noch schneller.

HD-Außenüberwachungskamera mit WLAN für Smartphones, Tablets und PC
Geeignet für den Außenbereich: IP66
Hochwertiger CMOS-Farb-Sensor: 1,3 Megapixel
IR-Nachtsicht mit 30 m Reichweite
Gute Bilder auch abends: schon ab 0,5 Lux
Fernzugriff per App für Tablet-PC/iPad, iPhone und Android-Smartphones (erhältlich bei GooglePlay und im App Store)
Fernsteuerbar über Standard-Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari u.v.m.)
Zuverlässige Bewegungserkennung mit automatischem Aufnahmestart
Automatische Alarm-E-Mails mit Bild
Speichern auf FTP-Server wird unterstützt
Schnittstellen: Ethernet, 4-Pin-Alarm (In/Out), 2-Pin-Alarm (RS485), 2x Audio-Klinke (Mikrofon In/ Lautsprecher-Out)
Bis zu 10 Nutzer gleichzeitig: sichere P2P-Lösung mit passwortgeschützter Rechte-Verwaltung
Verbindung direkt über WLAN oder kabelgebunden
Sofort-Verbindung über QR-Code-App (7links Viewer)
Schnelle WLAN-Anbindung: bis zu 150 MBit mit IEEE 802.11 b/g/n
Sichere WiFi-Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2
Video-Auflösungen: 1280 x 960 (30 fps), 640 x 368, 320 x 208
Videoformate: MJPEG, H.264
Software für Windows 2000/XP/Vista/7/8 und Mac
ONVIF-konform: Kompatibilität nach internationalem Standard
Unterstützte Protokolle: HTTP, HTTPS, RTSP, TCP/IP, FTP, DHCP, DDNS, UPnP
Maße: 100 x 95 x 170 mm (ohne Wandhalterung)
HD-Außenüberwachungskamera inklusive Wandbefestigung, Montagematerial, WLAN-Antenne, Netzteil, Netzwerkkabel, Software auf CD-ROM und deutscher Anleitung

Preis: 159,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3775
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3775-1340.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy