Ab heute: Mehr Speed & Volumen bei congstar wie ich will und congstar Smart

Neukunden profitieren von 30 Euro Startguthaben bei congstar wie ich will

Köln, 1. Februar 2017. congstar Kunden können sich ab sofort über ein deutliches Leistungsplus bei congstar wie ich will und dem congstar Smart Tarif freuen – und zwar zum gleichen Preis wie bisher. In beiden Postpaid-Tarifen hat der Kölner Mobilfunkanbieter zum heutigen Tag sowohl das Datenvolumen als auch die Surfgeschwindigkeit erhöht. Bei congstar wie ich will – dem Wunschtarif in bester D-Netz-Qualität – profitieren Kunden damit je nach gebuchter Option von bis zu doppelt so viel monatlichem Datenvolumen. Der congstar Smart Tarif für Normalnutzer beinhaltet neben 300 Allnet-Minuten und 100 SMS nun bis zu 500 MB statt 300 MB Datenvolumen. Die Surfgeschwindigkeit wurde zudem in beiden Tarifen von max. 7 Mbit/s auf jetzt max. 21 Mbit/s verdreifacht. Von der Tarif-Optimierung profitieren neben Neukunden auch congstar Kunden mit bestehenden Verträgen. Sie erhalten ganz automatisch mehr Volumen und surfen ab sofort mit schnellerer Geschwindigkeit. Für congstar Neukunden bietet der Abschluss des Wunschtarifs congstar wie ich will noch einen weiteren Vorteil. Denn neben mehr Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit in den Surfoptionen gibt es bei Buchung – mit und ohne Laufzeit – bis zum 31. März 2017 zusätzlich 30 Euro Startguthaben.

Jetzt bei congstar wie ich will bis zu 2000 MB Datenvolumen für 13 Euro im Monat
Nutzer des flexiblen Postpaid-Tarifs congstar wie ich will können sich ab sofort zwischen folgenden Datenoptionen entscheiden:
– 100 MB bei max. 21 Mbit/s für 2 Euro/Monat
– 400 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 300 MB für 4 Euro/Monat
– 1000 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 500 MB für 8 Euro/Monat

congstar Kunden mit bestehenden Verträgen wurden bereits automatisch und kostenfrei auf die neuen Datenoptionen umgestellt.

Für mehr MB und Speed kann der Datenturbo für zusätzlich 5 Euro pro Monat jederzeit flexibel dazugebucht werden. Er verdoppelt Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit. Bei congstar wie ich will stehen dann bis zu 2000 MB mit einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zum Preis von monatlich 13 Euro zur Verfügung. Die Preisstruktur für 100, 300 oder 500 Allnet-Minuten oder SMS bleibt mit monatlich je 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro unverändert. Mobilfunkkunden können sich ihren persönlichen Mix aus Minuten, SMS und MB über intuitiv bedienbare Schieberegler in der congstar App oder auf der Website individuell zusammenstellen – auf Wunsch jeden Monat neu und in hervorragender D-Netz-Qualität. Neukunden können congstar wie ich will ausschließlich online unter www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/wunschtarif buchen.

congstar Smart jetzt mit 500 MB Datenvolumen
Auch der congstar Smart Tarif bietet nun automatisch mehr Datenpower. Für 10 Euro erhalten Nutzer ab sofort 500 MB Datenvolumen bei max. 21 Mbit/s pro Monat statt wie bisher 300 MB bei max. 7 Mbit/s. Daneben sind 300 Allnet-Minuten und 100 SMS im Tarifpaket enthalten. Bei Buchung des optionalen Datenturbos stehen beim congstar Smart Tarif für 15 Euro im Monat 1000 MB bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zur Verfügung. Kunden, die bereits einen congstar Smart Tarif mit 24-monatiger Laufzeit haben, erhalten seit heute 500 MB Datenvolumen zum gleichen Preis wie vorher. Nutzer des congstar Smart in der flexiblen Variante können nun automatisch 400 MB Datenvolumen im Monat nutzen. Sie haben aber die Möglichkeit, jederzeit online über das Kundencenter meincongstar, bequem über den congstar Service Chat (täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder telefonisch über die Hotline des congstar Kundenservice 01806 32 44 44 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und So. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr; Festnetzpreis 20 Cent/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 60 Cent/Anruf) kostenlos in die neue Tarifgeneration mit 500 MB Datenvolumen zu wechseln. Neukunden können den congstar Smart Tarif online sowie in den Telekom Shops und im Fachhandel buchen.

Neue SpeedOn-Aktion bis Ende Juli
Alle congstar Kunden, die eine noch flexiblere Datennutzung wünschen, können zudem im Rahmen einer SpeedOn-Aktion zwischen drei neuen SpeedOn-Optionen wählen. So lässt sich in den Tarifen congstar wie ich will, congstar Smart, congstar Allnet Flat und congstar Allnet Flat Plus ganz einfach weiteres Highspeed-Datenvolumen dazubuchen.
– SpeedOn S bietet für 2 Euro 100 MB zusätzlich in allen Tarifen
– SpeedOn M bietet
– für 4 Euro 300 MB zusätzlich in den Tarifen congstar wie ich will (400 MB oder 1000 MB Option gebucht) und congstar Smart
– für 5 Euro 500 MB zusätzlich in den congstar Allnet Flat Tarifen
– SpeedOn L bietet für 8 Euro
– 800 MB zusätzlich im Tarif congstar wie ich will (1000 MB Option gebucht)
– 1 GB zusätzlich im Tarif congstar Allnet Flat Plus
Die neuen SpeedOn-Optionen gelten zunächst bis zum 31. Juli 2017. Sie sind unabhängig vom Datenturbo und mehrmals im Monat buchbar.

Weitere Informationen zu den aufgewerteten congstar Tarifen sind unter www.congstar.de/mehr-datenpower zu finden.

Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 4 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2016 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel Marke des Jahres 2016 in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2016 das Siegel Fairster Mobilfunkanbieter. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2016 bereits zum fünften Mal in Folge zum Mobilfunkanbieter des Jahres. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) sowie in den Telekom Shops und bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort. Seit Juli 2014 ist congstar als Hauptsponsor des FC St. Pauli zurück in der 2. Bundesliga. Damit wird eine gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgesetzt, bereits 2007 bis 2009 war congstar Sponsor des FC. St. Pauli

congstar GmbH
Timo Wakulat