Ab sofort an jedem Sonntag bis Weihnachten -15% auf eybl.at!

Auf eybl.at gibt es an jedem Adventssonntag beginnend ab 24. November 2013 -15% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Eine ideale Möglichkeit, die alljährlichen Weihnachtseinkäufe abseits des Trubels und des Weihnachtsstresses und zudem noch zu vergünstigten Konditionen zu erledigen.

Ab sofort an jedem Sonntag bis Weihnachten -15% auf eybl.at!

-15% Rabattaktion auf das gesamte Sortiment von eybl.at

Wer kennt den Trubel und den Kampf um die passenden Weihnachtsgeschenke nicht? Speziell an den Einkaufssamstagen muss man als Shopper mit Massenmenschenansammlungen in den Städten und Einkaufszentren rechnen. Lange Schlangen an den Kassen, völlig überrannte Shoppingläden und leer geräumte Sortimente können mitunter die lästigen Begleiterscheinungen sein. Hierfür ist bei allen Beteiligten passend zu Weihnachten eine Engelsgeduld gefragt. Doch wenn man zu Geschenken kommen will, muss man sich wohl oder übel dem alljährlichen Weihnachtsgeschenke-Einkaufsstress aussetzen. Es gibt ja wohl keine anderen Alternativen!

Aber die gibt es sehr wohl! Mit dem Onlineshop von Eybl kann man ganz entspannt abseits des gesamten Shopping-Wahnsinns die Weihnachtseinkäufe erledigen. Dabei hat man an 5 Sonntagen bis zu den weihnachtlichen Feiertagen die Möglichkeit, mit -15% Rabatt auf den gesamten Einkauf einen besonders preisgünstigen Weihnachtseinkauf zu tätigen! So kann man sich beispielsweise mit exklusiver Skimode von Salomon , Hermann Maier und Spyder für die Skipiste startklar machen. All diese Premium-Marken sind mit zahlreichen Artikeln im eybl Onlineshop vertreten. So gesehen hat man als Kunde des eybl Onlineshops die Qual der Wahl, wo hingegen wie eingangs erwähnt beim klassischen Weihnachtsshopper die Gefahr von leer geräumten Shoppingläden lauert.

Wer sich eher nicht für den Wintersport begeistern kann und sich trotzdem über den Winter fit halten möchte, ist dabei mit den Fitnessgeräten von eybl sehr gut beraten! Von Fitnessgroßgeräten wie Ergometer, Laufbänder und Crosstrainer und Fitnesskleingeräten wie Hanteln wird alles, was die Fitness in den eigenen vier Wänden betrifft, im eybl Onlineshop angeboten. Dabei wird auch der Faktor Qualität groß geschrieben: Namhafte Marken wie Kettler, Sports Equipment und Energetics, welche hoch qualitative Fitnessgeräte garantieren, sind die Ausstatter des Fitnessangebots bei eybl.at.

Die Adventzeit ist bekanntlich zugleich auch Punsch- und Glühweinzeit. Diese beliebten Heißgetränke erwärmen allerdings nur kurzzeitig den menschlichen Körper. Damit der Glühweingenuss nicht zu einer gesundheitlichen Falle wird, sollte man sich warm genug anziehen. Hierfür bieten Jack Wolfskin und Mammut genügend warme Jacken an, welche sich nicht nur für den Besuch am Punschstand, sondern sich auch für die immer beliebteren Schneeschuh Wanderungen eignen. Dabei wird auf die verschiedensten Bedürfnisse der Zielgruppe eingegangen: Das Angebot reicht von warm haltenden Fleecejacken und winddichten Softshelljacken bis hin zu einfachen Langarmshirts aus Baumwolle, welche auch als Skiunterwäsche verwendet werden können. Generell empfiehlt es sich für die kalte Jahreszeit, dass man beispielsweise mehrere Schichten anzieht und nach dem Zwiebelprinzip vorgeht, um so bei möglichen Temperaturunterschieden gerüstet zu sein. Dieses Phänomen von extremen Temperaturunterschieden kann ja schnell mal bei Skiausflügen auftreten.

Zusammengefasst kann man festhalten, dass die 5 Sonntage bis Weihnachten Pflichttermine für alle Schnäppchenjäger sind und diese Tage rot markiert am Kalender werden sollten. Es ist einfach die ideale Gelegenheit, stressfrei und zu vergünstigten Konditionen seine Weihnachtskäufe zu erledigen.

Bildrechte: Sport Eybl

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH