Abnehmen mit Sättigungseffekt durch weniger Kohlenhydrate

Abnehmen ohne Hunger kann mit der richtigen Diät dauerhaft funktionieren.
Apotheker und Ernährungsexperte Stephan Wiese hat dazu ein neues Frühjahrsprogramm
entwickelt.
Abnehmen mit Sättigungseffekt durch weniger Kohlenhydrate

Das Frühjahr beginnt und damit beginnt auch die nicht endende Diskussion um die richtige Weise abzunehmen. Apotheker und Abnehm – Experte Stephan Wiese dazu: „Gewarnt werden muss vor viel versprechender Werbung für mühelose Verfahren zur Normalisierung des Körpergewichtes. Sie sind meist teuer, oft gefährlich und ihr Erfolg ist zweifelhaft. Es gibt nur einen sicheren und gefahrlosen Weg zur Normalisierung des Körpergewichts: Die sinnvolle Reduktion der Energiezufuhr mit Hilfe einer Diät.“ Bei der energiereduzierten kohlenhydratarmen Kost wird die Energiezufuhr auf 1000 oder 1500 kcal pro Tag verringert. Diese Diät enthält einen vergleichsweise hohen Anteil an Fett und Eiweiß, aber nur einen geringen Kohlenhydratanteil. Völlig gemieden wird Zucker. Solche Diäten haben im Vergleich zu der Mischkost einen höheren Sättigungseffekt, wodurch das Durchhaltevermögen verbessert wird.
Auf der Internetseite
können dazu jetzt nähere Informationen angefordert werden.
Apotheker und Ernährungsexperte Stephan Wiese hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die auf gesunde und dauernde
Weise abnehmen wollen, praktische Ratschläge an die Hand zu geben. Wert wird dabei vor allem auf Tipps gelegt, die sofort für alle anwendbar sind.

Apotheker Stephan Wiese
Stephan Wiese