Absolute Tiefstpreise für Meiko Spülmaschinen bei Gastro Groß®

Meiko Spülmaschinen – absolute Tiefstpreise!
Absolute Tiefstpreise für Meiko Spülmaschinen bei Gastro Groß®
MEIKO Geschirrspülmaschine FV 40.2

MEIKO Geschirrspülmaschine FV 40.2 – Frontlader mit First-Class-Profil:

Dass man etwas Gutes noch besser machen kann, konnte Meiko nicht deutlicher unter Beweis stellen als mit der FV 40.2.

Konsequent, kompetent und gründlich wurde eine Spülmaschine entwickelt und gebaut, die anders ist als andere. Die ideale Verbindung von überlegener Technik mit modernem Design für den effizienten Einsatz in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

MEIKO Gläserspülmaschine FV 40.2 G
– eine Glanzleistung auf dem Gebiet der Gläserspüler. „Ausgezeichnet in Technik und Leistung, Top in Qualität und Bedienung, Garant in Hygiene und Sicherheit“:

Der optimale Ergänzungsbaustein für jede Gastronomie. Ob im Bistro, Café, Restaurant, Hotel oder in der Bar. Der Gläserspülautomat FV 40.2 G sorgt für einen glanzvollen Auftritt, unter und hinter jedem Tresen.

Abgesehen vom perfekten Spülergebnis glänzt diese Neuheit noch mit vielen weiteren, nützlichen und innovativen Highlights:

– 700 mm Einbauhöhe: Passt unter jeden Tresen und in jede Theke.

– Spülsytem – OBEN und UNTEN: Problemloses Spülen von Tellern, Tassen und Besteck.

– Integrierte Umkehr-Osmose-Anlage: Modulares Baukastensystem für jedes bauseitige Anforderungsprofil. (Option)

– Korbmaß 500 x 500 mm: Viel Raum für glänzende Spülergebnisse

Weitere Produkte von Gastro Groß® finden Sie im Onlineshop!

Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.

Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.

Gastro Groß
Andreas Groß
Südstraße 39
02782 Seifhennersdorf
03586 40 40 02

http://www.gastro-gross.com
pr@gastro-gross.com

Pressekontakt:
Gastro-Groß
Andreas Groß
Südstraße 39
02782 Seifhennersdorf
pr@gastro-gross.com
03586 40 40 02
http://www.gastro-gross.com