Adventskalender von Heinz von Heiden

Hinter jedem Türchen ein Teil vom Traumhaus. Hochwertige Geschenke warten noch bis zum 24. Dezember im Heinz von Heiden-Adventskalender.

Adventskalender von Heinz von Heiden

Der Weihnachtscountdown läuft: Noch bis zum 24. Dezember gibt es den virtuellen Adventskalender auf der Internetseite des Massivhausherstellers Heinz von Heiden. Alle Bauinteressierte können sich eines der 24 hochwertigen Tagesgeschenke sichern. Hinter den Türchen verbergen sich beispielsweise innovative Heiztechnik, attraktive Ausstattungspakete oder ein Gutschein für die Einweihungsparty. Und so funktioniert’s: Die Homepage von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser unter www.heinzvonheiden.de besuchen. Direkt auf der Startseite befindet sich der Adventskalender. Jetzt heißt es nur noch, das Türchen mit dem richtigen Datum finden und anklicken. Gefällt dem Interessenten das Adventsgeschenk des Tages, dann einfach schnell registrieren oder den Bauherrenfachberater vor Ort ansprechen und das Weihnachtsgeschenk für das eigene Traumhaus ist garantiert. Jeder Teilnehmer kann sich jeweils für nur ein Geschenk registrieren. Wenn er also keinen zusätzlichen Wanddurchbruch für sein zukünftiges Haus wünscht, sondern lieber das zusätzliche Dachfenster hätte, dann lohnt sich der tägliche Blick auf den Adventskalender. Das ausgewählte Adventsgeschenk kann von Bauinteressierten, die sich über die Heinz von Heiden-Homepage ab dem 1. Dezember 2012 neu registrieren und bis zum 31. März 2013 einen Vertrag mit der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser schließen, eingelöst werden. Für bisherige Bauinteressenten gilt der 31. Dezember 2012. Jede registrierte Person erhält zusätzlich kostenlos Informationsmaterial zum Heinz von Heiden-Hausprogamm.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 41.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in vier KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, sechs Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Kontakt:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser