Alles neu: Die Sumanauten glänzen mit neuer Website

#nachoben

Alles neu: Die Sumanauten glänzen mit neuer Website

Die Sumanauten bringen Sie #nachoben

Osnabrück, 30.04.2015 Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert die Osnabrücker Online-Agentur Die Sumanauten ihre neue Website.

„Wir bringen Sie nach oben“ lautet die Devise der Sumanauten. Die Online-Agentur aus Osnabrück, deren Name sich aus den Abkürzungen der Wörter „Suchmaschine“ und „Astronauten“ zusammensetzt, hat es sich seit mehr als 10 Jahren zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings zu unterstützen. Dazu gehören insbesondere die strategische Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und der Bereich Social-Media-Marketing (SMM). Dass da auch das eigene Online-Marketing nicht zu kurz kommen darf, erklärt sich von selbst – zum Beispiel mit der Komplettüberholung der eigenen Website.
„Unsere Aufgabe ist es, Websites im Auftrag unserer Agentur-Kunden zu optimieren und sie so in die Topergebnisse der relevanten Suchmaschinen zu bringen. Da ist es natürlich wichtig, auch die eigene Seite ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Sie ist schließlich unser Aushängeschild!“ so Lena Wilken, Online-Marketing-Managerin bei den Sumanauten.
Herausgekommen ist bei dem Relaunch eine strukturierte, übersichtliche und anwenderfreundliche Internetpräsenz mit einem ansprechenden, attraktiven Layout. Auch die Inhalte wurden neu aufgearbeitet und geben dem User von nun an einen sehr guten Einblick in das umfangreiche Leistungsangebot der Online-Agentur.

Weitere Informationen zu den Sumanauten und die neue Website finden Sie unter www.sumanauten.de .

Bereits seit 2003 sind die Sumanauten als professionelle Online-Agentur in Osnabrück tätig, um das digitale Marketing ihrer Kunden zu verbessern: mir strategischer Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social-Media-Marketing (SMM). Von der Analyse und Strategie über die Redaktion von Content bis hin zu allen Social-Media- und SEO-Maßnahmen bieten die Sumanauten Ihren Auftraggebern individuelle Lösungspakete für ihren Erfolg im Web.

Die Sumanauten GmbH
Lena Wilken