AMBROSIUS GEWINNT ARCHITECT PARTNER AWARD 2012

Auszeichnung in Kategorie Messe und Ladenbau

(NL/3878210332) Frankfurt, 4. April 2013
Die beiden Architekturfachzeitschriften AIT und xia intelligente architektur haben das Frankfurter Messebauunternehmen Ambrosius mit dem Architect Partner Award 2012 ausgezeichnet. Im Dezember 2012 hatten die Zeitschriften im Rahmen einer repräsentativen Befragung 2.780 deutsche Architekten und Innenarchitekten um ihr Urteil gebeten. Ergebnis: Ambrosius konnte in der Kategorie Messe und Ladenbau durch seine ausgezeichneten Vertriebskompetenzen auf ganzer Linie überzeugen. Ambrosius-Geschäftsführer Jürgen Franz freut sich sehr über den Preis: Wir bemühen uns stets darum, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und jeden Entwurf, gleich ob Messestand, Event oder Festeinbau, bestmöglich umzusetzen. Die Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft unser ganzes Augenmerk auf eine erstklassige Leistung in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit zu legen.

Seit 2009 ermittelt der Architects Partner Award (APA), wer bei den Architekten und Innenarchitekten besonders willkommen ist. Grundlage der Preisverleihung ist eine umfangreiche Architektenbefragung. Die Architekturzeitschriften AIT und xia führen die Erhebung in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing an der Universität Stuttgart-Hohenheim durch. Die APA-Befragungen erfolgen dabei immer ungestützt. Das heißt, die befragten Architekten erhalten keine Vorschlagsliste, sondern müssen aus eigener Erinnerung und täglich gemachter Erfahrung heraus einzelne Architektenberater und Marken benennen. Auf diese Weise werden die APA-Untersuchungen und Prämierungen unbeeinflussbar und aussagekräftig. Der Architects Partner Award wird in acht verschiedenen Kategorien von Bodenbelägen bis hin zu Fassaden vergeben.

Diese Pressemitteilung hat ca. 1800 Zeichen
Bild: Logo Architect Partner Award
Credits: ait

Mehr zu AMBROSIUS: www.ambrosius.de
Die Ernst F. Ambrosius & Sohn gegründet 1872 GmbH mit Sitz in Frankfurt ist ein traditionsreiches, international agierendes Unternehmen mit einer über 50jährigen Erfahrung im Bereich Messe-, Museums- und Eventbau. Ambrosius ist Spezialist und Komplettanbieter für die technische Planung und Realisierung von Messeständen mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor und betreut Kunden in aller Welt. Aufgrund der technischen Fachkompetenz und langjährigen Expertise in der Realisierung auch sehr komplexer, anspruchsvoller Projekte ist Ambrosius heute einer der führenden Anbieter in seiner Branche. Das Unternehmen verfügt über modernste Produktionsstätten sowie umfangreiche Lagerkapazitäten. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den Bereichen Qualität, Service, Technologie und Preis wurde Ambrosius vielfach ausgezeichnet, u. a. achtmal in Folge mit dem GM Supplier of the Year QSTP Award. Ambrosius beschäftigt mit seiner Tochtergesellschaft in Shanghai ca. 380 Mitarbeiter, davon 180 am Hauptsitz Frankfurt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne über:
Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner