An der Spitze des Bermuda Dreieck eröffnet eine neue heilpraktische Praxis

Claudia Linz

Seit mehr als zwanzig Jahren arbeitet Claudia Linz bereits als Physiotherapeutin für große Reha Zentren und kleinere Praxen und davon über 15 Jahre hier in Bochum. Als Heilpraktikerin hat sie seit 2013 im Ehrenfeld behandelt und nun in der Innenstadt, Humboldtstr. 70, ihre eigene Praxis eröffnet. Dort erwartet Frau Linz ihre Kunden mit einem brei-ten Portfolio.

Insbesondere mit der Vitalfelddiagnostik und -therapie hat Sie ein Alleinstellungsmerkmal für Bochum und die an-grenzenden Städte. Bei der Vitalfelddiagnostik werden verschiedene Körperfunktionen im Körper abgetastet und Frau Linz erhält so einen kompletten aktuellen Gesundheitsstand Ihrer Patienten.

Frau Linz schafft den Spagat zwischen schulmedizinischen und heilpraktischen Ansätzen und arbeitet eng mit Ärzten und entsprechenden Reha-Zentren zusammen.

Das Hauptaugenmerk von Frau Linz liegt – neben der Vitalfelddiagnostik – zusätzlich auf der Neuraltherapie nach Huneke, Kerngebieten der Traditionellen Chinesischen Medizin, orthomolekularer Medizin, Darmdiagnostik und nicht zuletzt bei der Entgiftung. Insbesondere in der heutigen Zeit werden im Körper viele Giftstoffe angesammelt, die dem Organismus schaden und über individuelle Programme ausgeleitet werden können.

Frau Linz nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erarbeitet individuelle Behandlungspläne.

Ich begrüße sie gerne in meiner Praxis an der Humboldtstr. 70 in Bochum Zentrum. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Auszug aus meinem Angebot
Vitalfeldanalysen
Vitalfeldtherapien
Darmdiagnostik / -therapie