An die Näpfe – fertig – los!

Beuteküche – Das B.A.R.F.-Rezept, das zum Mitmachen einlädt.

An die Näpfe - fertig - los!

Beuteküche – Karin Schranz

Die Abkürzung B.A.R.F. steht für Biologisch, Artgerechte, Rohe („Richtige“) Fütterung von Tieren. Die Beuteküche vermittelt mit Spaß, Freude und Engagement das praktische „B.A.R.F.en“ für jeden Haushalt – bedarfsgerecht für jedes Tier und angepasst an die Lebensumstände der Besitzer.

Natürlich! Einfach! Gut!

Beuteküche zeigt, wie es geht – wir leiten an und begleiten.
Kochshows, Gruppenkurse ab 5 Personen, Einzelberatung, Events rund um Hund & Katze.

Ausbildung wird bei Beuteküche großgeschrieben. In Zusammenarbeit mit einer eigens für B.A.R.F qualifizierten Tierheilpraktikerin bilden wir B.A.R.F-Berater aus und fort. Sie erhalten detaillierte Informationen und haben jederzeit die Möglichkeit, sich mit anderen B.A.R.F-Beratern auszutauschen oder Fragen zu stellen. Keiner wird allein gelassen, sondern „an die Hand“ genommen.

Beuteküche – Orientierung an der Natur mit sinnvollen Ergänzungen. Wir zeigen, was wirklich sinnvoll ist beim Thema Ernährung von Hund & Katze.

Karin Schranz im Interview: „Mein halbes Leben lang befasse ich mich mit gesunder, frischer und selbst zubereiteter Nahrung. Als vor über 9 Jahren mein Hund Nelly in unsere Familie kam, erkannte ich schnell, dass gesunde Ernährung für unsere Haustiere ebenso wichtig ist wie für uns selbst. In all den Jahren habe ich mir mehr und mehr Wissen angeeignet und
Tierhalter zur artgerechten Ernährung von Hunden & Katzen beraten. Kochkurse – zuerst für die Gourmetküche der Menschen und bald für Hunde- und Katzenbesitzer – waren seit jeher mein „Hobby“, und so dauerte es nicht lange und die Idee der Beuteküche war geboren.“

Beuteküche ist nicht nur ein Trend, sondern eine Lebenseinstellung.

Seit drei bis vier Jahren zeichnet sich eine Bewegung ab – nicht nur ein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Immer mehr Menschen möchten ihre Tiere gerne artgerecht füttern und gesund ernähren. Warum Ernährung nicht als richtiges Erlebnis feiern und dabei nette Menschen treffen und kennenlernen? Heutzutage möchten Menschen nicht nur Wissen erfahren, sondern erleben, sich austauschen.

Beuteküche-Ernährungs-Workshops für Tierbesitzer. Wissen mit Spaß vermittelt.

Beuteküche vereint beides: Wissenswertes rund um das Thema Tiernahrung wird bei Events mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre und ganz viel Spaß erlebt. Jeder Tierbesitzer erfährt selbst, wie einfach es ist, seinen Hund oder seine Katze artgerecht zu ernähren. Der große Vorteil hierbei ist, dass die Teilnehmer direkt nach einem Beuteküche-Workshop nach
Hause gehen und loslegen können. Beuteküche-Berater zeigen nicht nur, wie es geht, sondern stimmen das Ernährungskonzept auf Lebensumstände, familiäre Situation, eigene Ernährungsgewohnheiten der Familie ab und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, so dass jeder Tierhalter eine Lösung vorweisen kann.

Frische Nahrung für Hunde & Katzen.

Mittlerweile sind Hunde & Katzen vollwertige Familienmitglieder, und Beuteküche-Berater möchten sie auch so behandeln. Dies gilt insbesondere für die Ernährung. Biologische Produkte kommen heute nicht nur auf den Tisch, sondern auch in den Fressnapf.
Gerichte nach alter Tradition zuzubereiten und sich dabei trotzdem nicht in der Zeit und mit Chi-Chi zu verlieren, darum geht es bei der Beuteküche – mit Herz, Hirn und Hand….

An die Näpfe…. fertig…… barfen

Weitere Infos und Kontakt unter:
Beuteküche UG (haftungsbeschränkt)
Löhestraße 18
53773 Hennef
Tel.: 02242.9697650
Fax: 02242.9697655
mobil: 0176.32148066
email: info@beutekueche.com
Geschäftsführerin: Karin Schranz

Bildrechte: Beuteküche – Karin Schranz Bildquelle:Beuteküche – Karin Schranz

Die Beuteküche bringt das B.A.R.F.en zu Ihnen nach Hause:

AN DIE NÄPFE… FERTIG… BARFEN…

mit individuellen Beute-Konzepten für Hunde und Katzen

BEUTEKÜCHE – natürlich – einfach – gut

Beuteküche UG
Karin Schranz
Löhestraße 18
53773 Hennef
02242.9697650
info@beutekueche.com
http://www.beutekueche.com

Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Teilen Sie diesen Beitrag