Angewandte Gehirnforschung: tieferer Zugriff auf unsere Gehirn

Das NEURONprocessing Institut für angewandte Gehirnforschung und Wissensvermittlung hat eine Web App entwickelt, mit der jeder auf die tieferen Ebenen seines Gehirns zugreifen kann.

Angewandte Gehirnforschung: tieferer Zugriff auf unsere Gehirn

NEURONprocessor 2.0 – Die Startseite der App mit den einzelnen Modulen: Aufträge, Missionen

Die Anwendung bietet sehr grosse Vorteile in der Lösung von Problemen, Entwicklung von Konzepten in Forschung und Wirtschaft oder in der persönlichen Optimierung, durch z.B. eine bessere private und berufliche Ausrichtung.

Die NEURONprocessor Web App ist kostenlos und lädt zum Experimentieren ein. Dem professionellen Anwender steht ein begleitendes „Lern- & Anwendungsprogramm“ zur Verfügung. Die App basiert auf Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung und bietet standardisierte Vorlagen für konkrete Anwendungen – so z.B.

Optimierung im Beruf:
Ermöglicht eine optimale berufliche Gestaltung, indem die etablierte Sicht auf den Beruf bzw. beruflichen Alltag erweitert wird. Dieses mach einem die etablierten Denk und Verhaltensmuster bewusst.

Einfache Optimierung von Entwicklungen:
Hilft Entwicklungen zu optimieren und somit zu beschleunigen. Aktive Zukunftssteuerung wird hierdurch möglich.

Rekonstruktion & Prekonstruktion von Ereignissen:
Die Vorlage ermöglicht, sich bereits im Voraus auf bevorstehende Ereignisse einstellen (z.B. zur Risikoeinschätzung) und bereits vergangene Ereignisse assoziativ zu untersuchen (z.B. Unglücksursachen).

Firmenprofile & Potentiale:
Assoziieren aktueller Profile von Firmen und deren Potentiale. Auch geeignet, ergänzende Daten für ein Due-Diligence-Prüfung zu liefern.

Konzeptentwicklung:
Entwicklung von Konzepten auf Basis von Assoziationen, die systematisch untersucht und miteinander in Relation gesetzt werden.

Persönlichkeitsstruktur – Bewusst und Unbewusst:
Hilft sich ein neues – bzw. erweitertes – aktuelles Bild von einem selbst oder einer anderen Person zu machen und sich im Leben optimaler auszurichten.

Produktoptimierung:
Eine Vorlage, um fertige Produkte und Leistungen bzw. laufende Produktentwicklungen auf ein maximales Marktpotential hin zu optimieren.

Projektoptimierung – Organisation:
Ein Projekt von einer Position in einer Organisation heraus optimal umsetzen.

Vorlage für freies Assoziationen:
Hierbei werden systematisch freie Assoziationen zu einem umfangreichen Lösungsszenario entwickelt.

Anwender können jederzeit eigene Vorlagen für eigenen Anwendungen erstellen.

Ein kostenloser Zugang für die NEURONprocessor Web App kann unverbindlich beim NEURONprocessing Institut beantragt werden.

WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessing Institut

NEURONprcoessor Web App

NEURONprcoessor iPad App
App Store

Über das NEURONprocessing Institut | DIE WISSENSLEUTE.de

Wir haben uns spezialisiert auf die Bereiche Gehirn-Effizienz, Kollektive Intelligenz und Wissensverbreitung.

Als weltweit führendes Institut für angewandte Gehirnforschung und Wissensvermittlung, liefern wir mit unseren Entwicklungen heute schon zukunftsweisenden Lösungen und bloggen über deren zugrunde liegende Wissenschaft. Seit 2006 haben wir die nachstehenden Anwendungen entwickelt.

Die NEURONprocessor App – Sein Gehirn trainieren & optimieren:
Die NEURONprocessor Software ermöglicht einen weitaus tieferen Zugriff auf unser Gehirn, als dies im alltäglichen Denken möglich ist. Man erlangt somit bessere Informationen, Lösungen, Konzepte, *… was zur beschleunigten Umsetzung unserer Ziele und Projekte führt. Hierbei kann man alleine arbeiten, im Team oder in einem qualifizierten Anwendernetzwerk.

NEURONintelligence: Assoziative Schwarmintelligenz nutzen
Das Netzwerk zertifizierter NEURONprocessor Anwender – genannt “Solver” – steht als Schwarmintelligenz unter dem Namen „NEURONintelligence“ zur Verfügung. Damit ist es möglich, benötigte Informationen zu beauftragen, ohne den NEURONprocessor erlernen und anwenden zu müssen. Somit erweitert man seine bestehende Wissensbasis – z.B. für Konzeptentwicklungen oder Lösungsfindungen, etc..

NEURONpublisher – Publizieren was in seinem Gehirn steckt:
Eigene Inhalte (Wissen und geistiges Eigentum) werden extrem einfach mit dem NEURONpublisher zwecks Lesen oder Lernen aufbereitet. Die fertigen Inhalte werden durch simplen Knopfdruck veröffentlicht – kostenlos oder kommerziell im weltweiten NEURONpublisher Store. Man wird somit Autor, Verleger oder gar Lehrer seines Wissens, seiner Inhalte, seiner Themen, … mit dem ausgezeichneten* NEURONpublisher (zuvor Web2Touch).
(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis)

NEURONprocessing Institut
Herr Thomas Tankiewicz