Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Kreativgenie HARALD GLÖÖCKLER ernennt Anouschka Renzi zur Markenbotschafterin von „POMPÖÖS by CHANNEL21“

Anouschka Renzi Markenbotschafterin von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Logo Harald Glööckler International GmbH

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Aber auch ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans nicht auf glamouröse Auftritte verzichten, wenn sie CHANNEL21 einschalten.
HARALD GLÖÖCKLER wird, sofern er terminlich verhindert ist, von der Markenbotschafterin Anouschka Renzi vertreten.

+++ Die perfekte Markenbotschafterin und Vertreterin für HARALD GLÖÖCKLER +++

Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren eine enge Vertraute und gute Freundin des Kreativ-Genies und weiß somit, wie sie die Fans auch mit ihrem Charme verzaubern kann und dabei den Glamour HARALD GLÖÖCKLERS versprüht. Anouschka Renzi ist seit 1985 im Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich und spielt auch in Theaterinszenierungen mit. Nun wird sie nicht nur in Fernsehfilmen zu sehen sein, sondern den Prince of Pompöös im Teleshopping bei CHANNEL21 als seine Prinzessin vertreten.

„Wenn ich nicht in einer Sendung live dabei sein kann, dann wird mich Anouschka Renzi als überaus passende Markenbotschafterin vertreten“, so
HARALD GLÖÖCKLER. Denn seine Fans wissen, dass HARALD GLÖÖCKLER nur einer mit Sorgfalt ausgewählten Person eine solche Aufgabe zugesprochen hätte, ihn zu vertreten. Sie wird die eigens für „POMPÖÖS by CHANNEL21“ kreierte Kollektion präsentieren. Edle T-Shirts und Blusen, glamouröse Hosen, aber auch elegante Röcke werden mit Anouschka Renzi im gewohnt brillanten und extravaganten Stil präsentiert. Die Fans von HARALD GLÖÖCKLER und Anouschka Renzi können schon jetzt gespannt sein, wie sie die Aufgabe meistern wird, das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zu vertreten.

Um die Spannung auf die neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, wird der Star-Designer am 22. März in Berlin höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit bei der Präsentation der neuen Mode-Kollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“ vorstellen.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.hg-beauty.com
http://www.anouschkarenzi.de/
http://www.channel21.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
328 Wörter, 2.474 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de