ant marketing in Köln vergrößert ihr Team

Sebastian Truckenbrodt neuer Online Marketing Assistent der Geschäftsführung

ant marketing in Köln vergrößert ihr Team

Sebastian Truckenbrodt

Der Bereich Online Performance Marketing der ant marketing erhält Unterstützung durch Sebastian Truckenbrodt, 29, der am 1.10.2012 seine Arbeit als persönlicher Assistent des Geschäftsführers Michael Zachrau aufgenommen hat. Zu seinen Aufgabengebieten gehören die Suchmaschinenoptimierung, das Suchmaschinenmarketing sowie das Newsletter-Marketing.
In diesem Rahmen unterstützt er den Geschäftsführer bei Recherche-Arbeiten, bei der Erstellung von Reports, der Content-Entwicklung, der Content-Integration in Webseiten sowie bei der Kundenprojekt-Betreuung.
Zachrau: „Durch die Erweiterung unseres Kundenkreises im Jahre 2012 sind wir in Dimensionen gewachsen, in denen wir weitere hochqualifizierte Online Marketing Spezialisten zur Entlastung unserer Berater benötigen. Damit wir auch in Zukunft die hohe Beratungsqualität halten können und auch für eilige Projekte noch Kapazitäten frei haben, haben wir jetzt diese Zukunftsinvestition in die Workforce vorgenommen.“

Nach seinem Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaften in Wuppertal sammelte Truckenbrodt erste Berufserfahrungen bei der luna-park GmbH, der Textprovider GmbH sowie der VISION UNLTD. CREATIVE WORX GmbH.
Zuletzt war Truckenbrodt bei der argutus GmbH als Online-Projektmanager, Chefredakteur der Online Redaktion sowie für das Online-Reputationsmanagement zuständig.

Auf seine neue Aufgabe freut sich Truckenbrodt, der dafür sogar die lange Anfahrt aus Duisburg in Kauf nimmt: „Die ant marketing sehe ich aufgrund des breiten Leistungsspektrums in den Bereichen SEO und SEM sowie der kunden- und marktorientierten Vorgehensweise als eine große Chance, mein berufliches Profil zu erweitern. Mit großem Engagement möchte ich dazu beitragen, die Popularität und den Erfolg unserer Kunden im Web zu steigern“.

Zu seinen persönlichen Interessen zählen Fragen der Webkonzeption sowie aktuelle Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und des Online Marketing.

ant marketing mit Sitz in Köln unterstützt Unternehmen beratend und operativ bei der Gewinnung von Kundenkontakten (Leads-Generierung) und Online Verkaufsförderung. Das Portfolio umfasst Dienstleistungen rund um Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, mit Schwerpunkten auf Web-Controlling, Go to Market – Programmen und dem effektiven und integrierten Management aller Kommunikationsmaßnahmen.
Mit dem Fokus auf den Geschäftskundenbereich (B2B) entwirft ant marketing maßgeschneiderte Wachstums-, Vertriebs- und Marketingkonzepte, setzt diese gemeinsam mit Kunden um und verankert die Erfolgskontrolle.
Dazu verfügen die Berater von ant marketing über die erforderlichen Skillsets und Branchenkompetenzen und ein Netzwerk von Experten, die den Klienten privilegierten Zugang zu Entscheidern in Großunternehmen ermöglichen.
Dabei verbindet das Unternehmen die Leistungen einer Online Marketing Agentur mit dem Leistungsportfolio eines Vertriebs-Dienstleisters.

Kontakt:
ant marketing GmbH