Antonia aus Tirol stürzt im Kajak über eisige Piste.

Pro7 Wintergames-Sängerin bei waghalsiger TV Show

Antonia aus Tirol stürzt im Kajak über eisige Piste.

Schlagerstar Antonia aus Tirol

Auf den Pisten der österreichischen Alpen messen sich wagemutige Promiteams zwei Tage lang in extremen Fun-Wintersportarten. Außergewöhnlicher Spitzensport gepaart mit reichlich Nervenkitzel!
Die Pro7 Wintergames live im TV am 14. & 15. Dezember 2018 um 20:15 Uhr. Adrenalin, Action, Fun. Sängerin Antonia aus Tirol jagt im Kajak in St. Anton in Österreich mit 15 weiteren Prominenten Teilnehmern die schwarze Piste runter. Der TV Sender Pro7 verspricht zwei spannende Livesendungen die es in sich haben.
HOHE VERLETZUNGSGEFAHR!
Nicht ganz ungefährlich für die prominenten Teilnehmer. Bereits bei den Trainings haben sich zwei der Promis schwer verletzt. Sänger & Moderator Jürgen Milski der als Partner im Team mit Antonia angetreten wäre verletzte sich schwer. Nach einem Sturz erlitt er einen Bänderriss an der Schulter und somit fällt er aus. Antonia aus Tirol wird nun mit neuem Teampartner, dem Rockmusiker Martin Kesici, an dieser waghalsigen TV Sendung teilnehmen.
Auch Schauspieler Raul Richter fällt aus, verletzte sich beim Training schwer, nach einem Schulterbruch musste er operiert werden.
TOURNEE, JUBILÄUM & NEUES ALBUM!
Bei diesen Schreckens-Meldungen bleibt abzuwarten und zu wünschen, dass Antonia alles heil übersteht und die Sängerin ihre angekündigte Wintertour von Januar bis März 2019 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz auch tatsächlich antreten kann. Schlagerstar Antonia aus Tirol feiert 2019 ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum, dazu kündigt sie ihren Fans eine Live-Tournee im Herbst und ein neues Album mit dem Titel „Rockschlager“ an.
DIESE WEITEREN GEMISCHTEN PROMI-TEAMS JAGEN IM SNOW-KAJAK UND AUF DEM SCHNEE-MOTORRAD DURCH DEN PARCOURS BEI „DIE PROSIEBEN WINTERGAMES“:
– SchauspielerRaul Richtersteht mit ModeratorinJana Julie Kilkain den Startlöchern, nach
Raul“s Verletzung wird auch sie mit neuem Team-Partner starten.
– SängerinJasmin Wagnerdrückt mit FußballlegendeThorsten Legatauf die Tube.
– „Global Gladiator“Lucas Cordaliswill mit ModeratorinEvelyn Weigertan die Spitze.
– BacheloretteJessica Paszkarast mit BachelorPaul Jankedurch den Parcours.
– ExtremsportlerJoey Kellykämpft mit StuntfrauMiriam Höllerum die Trophäe.
– Moderator und MusikerStefan Mrossbrettert mit SängerinAnna-Carina Woitschacküber die Rennstrecke.- Die YouTuberKelly MissesVlogundRewinsidejagen zusammen nach dem Sieg

Internationaele PRESSEAGENTUR: Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler