Aqua Monaco bringt das erste Bio Kräuter Tonic Water auf den Markt- GREEN MONACO

Green Monaco – erstes Bio Kräuter Tonic Water ohne Chinin / alle Botanicals von Hand mazeriert / Green Monaco ab Oktober 2015 erhältlich
München, 06.10.2015

Green Monaco @Aqua Monaco

Aqua Monaco bringt Green Monaco, das erste chininfreie Bio Tonic Water, auf den Markt und begründet damit, wie schon 2013 mit dem ersten Extra Dry Tonic (Golden Monaco), erneut eine weitere Kategorie im Tonic Water Markt. Green Monaco ist ein Bio-Bittergetränk auf Basis natürlicher Kräuterauszüge von Fieberklee, Enzianwurzel, Rosmarin, Lavendelblüte und Zitronenmelisse. Alle Botanicals stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden schonend von Hand mazeriert, d.h. die Aromastoffe der Kräuter werden durch Einlegen in Alkohol gelöst. Reinstes Aqua Monaco Mineralwasser und natürliche Zitronenaromen garantieren einen Mixer von höchster Qualität. Green Monaco ist sehr Gin-kompatibel, harmoniert aber auch perfekt mit vielen anderen Spirituosen wie Bourbon, Rye, Rum, Brandy, Vermouth etc.. Pur und auf Eis ist Green Monaco mit seiner leichten Bitterkeit eine äußerst belebende Erfrischung.

Aqua Monaco produziert Mineralwasser, Mixer und Softdrinks von höchster Qualität. Basis aller Produkte ist ca. 10.000 Jahre altes Gletscherwasser, das in den Tiefen der Münchner Schotterebene verborgen liegt. Die Kombination von natürlichen Zutaten, zeitgenössischem Design und stetiger Innovation machen Aqua Monaco zu einem perfekten Partner für die moderne Gastronomie und Hotellerie.

Aqua Monaco GmbH
Melanie Mira