Arbeitgeber-Studie: Schwäbisch Hall unter den Top Ten der attraktivsten Unternehmen

Bei Top-Arbeitgeber-Studie belegt Schwäbisch Hall erneut einen Spitzenplatz

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall gehört zu den zehn attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle TOP-Arbeitgeber-Studie des niederländischen CRF-Instituts, das jährlich Unternehmen in zwölf Ländern begutachtet.

Die Studie, an der sich rund 400 deutsche Unternehmen beteiligen, untersucht die Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, Gehaltsstrukturen, Arbeitgeberleistungen und die Unternehmenskultur. Mit ihren zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Vergütungs- und Arbeitszeitmodellen erreicht Schwäbisch Hall seit Jahren Spitzenplätze unter den TOP-Arbeitgebern.

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist mit 6,7 Mio. Kunden die größte Bausparkasse in Deutschland. Die mehr als 7.000 Mitarbeiter arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv und zählt dort 3,4 Mio. Kunden.

Nähere Infos über die Karrieremöglichkeiten bei Schwäbisch Hall finden Interessierte unter http://www.schwaebisch-hall.de. Details über die Top-Arbeitgeber-Studie erhalten sie unter.

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist mit 6,7 Mio. Kunden und einem Marktanteil von 30 Prozent die größte Bausparkasse in Deutschland. Ihre mehr als 7.000 Mitarbeiter arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Das Unternehmen wird regelmäßig als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv und zählt dort 3,4 Millionen Kunden.

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Sebastian Flaith