Astralreisen lernen: Der Kurs von Bharati Corinna Glanert

Außerkörperliche Erfahrungen oder Astralreisen (im Englischen auch „out-of-body experience“ genannt) beschreiben besondere Erlebnisse, bei denen sich die Betroffenen nach eigenen Angaben außerhalb ihres Körpers befinden und sich dabei selbst von aussen beobachten können. Ausserdem berichten Astralreisende oft davon, sich unabhängig vom Körper in Raum und Zeit bewegen zu können, ohne dabei jedoch die Verbindung zum Körper zu verlieren. Außerkörperliche Erfahrungen finden mitunter zufällig statt oder werden oft mit traumatischen Ereignissen wie Nahtoderfahrungen in Verbindung gebracht. Allerdings ist es ebenso möglich, das bewusste Reisen im astralen Raum zu erlernen. Solche bewussten Astralreisen sind von unterschiedlicher Länge und Intensität, werden jedoch von den meisten Leuten durchgehend als bedeutungsvolle, spirituelle Erlebnisse erfahren. Wie Sie es schaffen, eine außerkörperliche Erfahrung selbst herbeizuführen und mit ihrer Seele auf Reisen zu gehen, lernen Sie im Astralreisen Kurs von Bharati Corinna Glanert unter professioneller Anleitung.

So profitieren Sie von einer Astralreise

Astralreisen oder Seelenwanderungen sind nicht nur fantastische Erlebnisse, sie helfen Ihnen auch dabei, Ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Sowohl die Mystiker der Vergangenheit, als auch moderne Wissenschaftler, haben uns gezeigt, dass die subjektive Realität des Menschen durch Glaubenssätze und vergangene Lernerfahrungen bestimmt wird. Solange wir am Leben sind, verarbeiten wir die verschiedensten Eindrücke und Erlebnisse, aus denen wir wiederum automatisch ableiten, wie die Welt um uns herum beschaffen ist. Diese Fähigkeit ist ein essentieller Überlebensmechanismus des Gehirns, ohne den wir nicht in der Lage wären, den Alltag erfolgreich zu meistern. Die Kehrseite der Medaille ist, dass wir manchmal die falschen Schlussfolgerungen aus unseren Erfahrungen ziehen oder immer noch an Lösungen für Probleme festhalten, die längst nicht mehr existieren. Der Mensch besitzt also die wunderbare Fähigkeit, sich seine eigene Welt zu erschaffen, kann sich jedoch aufgrund derselben Fähigkeit in dieser Welt gefangen halten. Mit einer Außerkörperlichen Erfahrung können Sie Ihre veralteten Denkmuster aufbrechen und interessante Erfahrungen machen, die innerhalb Ihrer physischen Grenzen nicht möglich gewesen wären. Im Astralraum kann Ihre Seele sich völlig frei bewegen. Sie können alles erleben, begreifen und Antworten auf tiefgründige Fragen finden.

Erweitern Sie Ihre Realität durch Außerkörperliche Erfahrungen

Durch das Zerschlagen eingefahrener Denkmuster öffnet sich Ihr Geist automatisch für neue Erfahrungen. Anschliessend profitieren Sie auch in Ihrem Alltag von der Erkenntnis, dass die Realität kein statisches Gebilde ist, sondern dass viele Möglichkeiten und Begrenzungen vom Auge des Bestrachters abhängen .Gehen Sie nun den ersten Schritt, um Ihre Realität zu erweitern und besuchen Sie http://astralreisenlernen.de/der-kurs . Auf astralreisenlernen.de erhalten Sie von Bharati Corinna Glanert regelmässig interessante Informationen über das Thema Astralreisen und wie sich dieses Phänomen erklären lässt. Wenn Sie bereit sind, den Astralraum auf eigene Faust zu erforschen, erfahren Sie im Astralreisen Seminar von Bharati Corinna Glanert unter professioneller Anleitung sehr viel über die historischen Hintergründe der Seelenwanderung und die verschiedenen Techniken, die Ihnen dabei helfen werden, Ihr Bewusstsein zu erweitern.

Spiritbalance ist ein spirituelles Unternehmen mit Sitz in Bad Dürrheim/Oberbaldingen in Baden-Württemberg. Es gibt den Spiritbalance-Onlineshop, sowie den Rawbalance-Onlineshop und die Inhaberin Frau Bharati Corinna Glanert gibt verschiedene Seminare in den Bereichen Rohkost, Astralreisen, Dunkelretreats und Sie organisiert außerdem spirituelle Indienreisen und individuelle Rohkost-Reisen.

Spiritbalance
Corinna Glanert