Auch bei Nacht Berlins Highlights besser sehen

Die Hauptstadtoptiker bieten i.Scription® optimierte ZEISS Brillengläser

Auch bei Nacht Berlins Highlights besser sehen

Stärkere Kontraste auch bei Nacht mit i.Scription optimierten ZEISS Brillengläsern

Berlin, 29. Oktober 2013. Vielen fällt gerade das Sehen bei Dunkelheit schwer. Das Lesen bei Dämmerlicht strengt an und die vielen Lichter auf den Straßen blenden uns ganz besonders beim Autofahren. Zu einer optimalen Sicht bei Tag und Nacht können i.Scription® optimierte ZEISS Brillengläser beitragen. Ihre Besonderheit: Sie verringern das Empfinden von blendendem Licht.

Schärfer, kontrastreicher, punktgenau – optimal Sehen bei Tag und Nacht
Die 11 Berliner Augenoptiker bieten als Hauptstadtoptiker das gesamte Leistungsspektrum der i.Scription® Technologie von ZEISS an. Dazu gehören die exakte Augenvermessung mit dem Hightech-Messgerät i.Profiler®, eine millimetergenaue Anpassung der Brillengläser und die Fertigung der besonderen i.Scription® optimierten Gläser – 25-mal genauer als jedes herkömmliche Brillenglas.
Nur wenige Sekunden benötigt der i.Profiler®, um das gesamte Auge inklusive Hornhaut, Linse und Netzhaut zu scannen und ein exaktes 3D-Profil der eigenen Sehfähigkeit zu liefern. Da das Auge bei weiter Pupille unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemessen wird, lassen sich so auch Fehlsichtigkeiten erkennen, die bei einem herkömmlichen Sehtest nicht auffallen. Diese Daten sind besonders wichtig, um nicht nur bei Tag, sondern gerade bei schlechten Lichtverhältnissen scharf und kontrastreich sehen zu können.

Neues Seherlebnis bei einem Überraschungsevent genießen
Auf Basis dieser Daten werden die exakt an das eigene Sehprofil angepassten ZEISS Bril- lengläser gefertigt. Die spezielle i.Scription® Optimierung sorgt dafür, dass man sogar das Blenden von Lichtern als geringer empfindet.
Wer sich bis zum 31. Januar 2014 für diese Brillengläser entscheidet, kann sich über den Besuch eines Überraschungsevents aus den Bereichen Sport, Kultur oder Familie freuen. Eine ideale Gelegenheit, das neue Sehgefühl zu erleben.

Alle Informationen zum Angebot und den Hauptstadtoptikern unter www. hauptstadtoptiker .de

Die 2009 in Hamburg gegründete Fullservice-Kommunikationsagentur elb-team kommunikation betreut Unternehmen aus den Branchen Gesundheit, Umwelt und Logistik mit klassischer Werbung, Online-Marketing und PR. Im Bereich Optik zählen neben Carl Zeiss und diversen Augenoptikern auch der Kontaktlinsenvertrieb MPG&E Handel und Service GmbH zu den Kunden.

Kontakt:
elb-team kommunikation GmbH