Auf die nächsten 20 Jahre! D.Trance feiert Geburtstag

Auf die nächsten 20 Jahre! D.Trance feiert Geburtstag

(Bildquelle: Djs Present Stamer, Hamburg)

Musik ändert sich zwar im Laufe der Zeit, doch die D.Trance Compilation ist sich immer treu geblieben. Vor genau 20 Jahren erscheint die erste Auflage. Heute, am 20. Februar 2015, steht nun Nummer 69 in den Startlöchern. Wie gewohnt mit den besten Tracks rund um Trance und Hardtrance.

Hamburg, 20. Februar 2015 – Am grundlegenden Konzept haben die Macher der D.Trance Compilation glücklicherweise nicht viel geändert. Das Erfolgsrezept funktioniert seit mittlerweile 20 Jahren und ist so einfach wie genial: Es gibt immer zwei CDs vollgepackt mit dem Besten aus Trance und Hard Trance. Zusätzlich erwartet den Zuhörer ein DJ-Mix auf CD Nummer 3. Die Compilation erscheint viermal im Jahr. Punkt.

Zwei Dekaden Musikgeschichte gehen allerdings auch nicht spurlos vorüber. So wurde das D.Trance-Team von unterschiedlichen Labels und deren Musik begleitet: von Fog Area über Aqualoop bis hin zu Armada Music. Was stets blieb, war das Motto, „Die besten Trance und Hardtrance Traxx“ zu veröffentlichen. Dass das gelingt, zeigt sich auch in der inoffiziellen Auszeichnung als „Longest Running Trance Compilation in the World“. Da kann man nur alles Gute und viele weitere Veröffentlichungen wünschen: Happy Birthday Gary D., Bas von den Eijken und DJ Myde.

Tipp: Einmal zurück in die 90er Jahre

D.Trance ist mehr als ein Techno-Sampler der 90er Jahre. Alle, die sich die Anfänge der Compilation noch einmal nach Hause holen wollen, können das mit „D.Trance: Volume 01 bis Volume 03 – Remastered“ tun. Das Gefühl der damaligen Techno-Bewegung gibt es gratis. Die Sonderedition enthält zahlreiche Klassiker, neu abgemischt auf insgesamt sechs CDs. Alle Infos unter der offiziellen Webseite http://www.dtrance.com

Djs Present: D.Trance, D.Techno und EyE-Trance

Firmenkontakt
Djs Present – Ecki B. Stamer
Ecki B. Stamer
Rentzelstrasse 14
20146 Hamburg
+49 (0) 40 – 459 888
info@djspresent.de
http://www.djspresent.de

Pressekontakt
J5MEDIA – Affiliate- und Onlinemarketing
Janko Sebök
St. Georgs Kirchhof 8
20099 Hamburg
040-609419-01
presse@j5media.de
http://www.j5media.de

Teilen Sie diesen Beitrag