Augenlasern in Istanbul – Frühlings-Komplettangebote aufgrund hoher Nachfrage verlängert

Augenlasern im Frühling 2013 in der Türkei zum Komplettpreis

Augenlasern in Istanbul - Frühlings-Komplettangebote aufgrund hoher Nachfrage verlängert

Lasik-Frühlingsangebote verlängert

Hamburg/Istanbul, 16.05.2013 – Pünktlich zum Frühlingsanfang hatte die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Komplettangebote zur Augenlaser-Behandlung von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Aktion bis Ende Juni 2013 verlängert.

Viele Menschen fühlen sich durch das Tragen von Brille oder Gleitsichtbrille stark eingeschränkt, wie zum Beispiel bei sportlichen Aktivitäten. Abhilfe könnten hier die Frühlings-Komplettangebote für Augenlaser-OPs in Istanbul schaffen. Aus diesem Grund hatte die Augenlaser Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Frühlingsangebote bereitgestellt.

Aufgrund der hohen Nachfrage an Augenlasern in Istanbul wurden die Angebote bis Ende Juni verlängert.

Alle Angebote sind inklusive Flug und stehen wahlweise mit 3 bzw. 4 Sterne Hotel zur Verfügung. „Wer jetzt noch kurzfristig seine Augen lasern lassen möchte, sollte rechtzeitig zuschlagen und buchen, da sich die Flugpreise in den Sommermonaten wegen der Hochsaison stark verteuern.“, so der Tipp von Geschäftsführer Harald Hayri Gümüseli. „Wer möchte, kann auch ein paar Tage länger bleiben und bei der Gelegenheit einen Kurzurlaub in Istanbul verbringen. Sprechen Sie uns einfach bei der Buchung darauf an.“, so Gümüseli weiter.

Lasik-Komplett-Angebot für Kurz- oder Weitsichtige in Istanbul

Patienten, die bis zum 30. Mai 2013 buchen, erhalten das „Lasik-Wavefront-Angebot“ zum Komplettpreis ab 1.239 .- EUR * inklusive:

– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
– Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
– 3 Sterne Hotel „The Room Istanbul“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Lasik-Wavefront-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Alle Transfers in Istanbul

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.
* Abhängig von Reise Datum und Flughafen!

Weitere Informationen zu diesem Augenlaser Angebot und der Behandlungsmethode unter:

Frühlings-Lasik-Angebot für Altersweitsichtige

Patienten, die bis zum 30. Mai 2013 buchen, erhalten das „Lasik-Supracor-Angebot“ zum Komplettpreis ab 2.039.- EUR * inklusive:

– Alle Beratungsgespräche
– Gesamte Organisation der Lasik Wavefront Behandlung in Istanbul
– Flug mit der Türkische Airlines nach Istanbul hin und zurück in Istanbul
– 3 Sterne Hotel „The Room Istanbul“ mit zwei Übernachtungen und Frühstück*
– Supracor-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Alle Transfers in Istanbul

* Upgrade auf 4 Sterne Hotel MIM für insgesamt 36,- EUR Zuzahlung möglich.
* Abhängig von Reise Datum und Flughafen!

Weitere Informationen zu diesem Lasik Angebot und der Behandlungsmethode unter:

Die genannten Lasik Angebote sind bis zum 30. Mai 2013 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen dem 15. Mai und 30. Juni 2013 durchgeführt.

Weitere Informationen unter +49(0)4165 – 22 47 841 oder: www.sehhilfe-weg.de

Bildrechte: © Warren Goldswain, fotolia

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Augen-Klinik. Die Augen-Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygienestandards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaserbehandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Augenlaser-Behandlung in Istanbul ist Herr Gümüseli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli