Augenlasern: Kosten sparen ohne Qualitätseinbußen

Augenlasern im Ausland eine günstige Alternative

Augenlasern: Kosten sparen ohne Qualitätseinbußen

Günstig Augenlasern ohne Qualitätseinbuße

Hamburg/Istanbul, 26.05.2015 – Wer sich mit dem Thema Augenlasern beschäftigt, merkt schnell wie schwierig es ist den Überblick über die Vielzahl der Angebote zu behalten. Zusätzlich sind die Kosten für eine LASIK-Behandlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr teuer. Die bekannte Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG erklärt wie man sparen kann und worauf man dabei achten sollte.

Als Laie ist es unheimlich schwer im Augenlaser-Dickicht durchzublicken und die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Neben der Qualität spielen natürlich auch die Kosten eine große Rolle, immerhin schlägt eine Augenlaserbehandlung inklusive Wellenfront-Optimierung im deutschsprachigen Raum mit ca. 3.000 – 5.000 EUR zu Buche. In den letzten Jahren hat sich deshalb eine Augenlaserbehandlung im Ausland als gute Alternative bewahrheitet. Die türkische Metropole Istanbul beispielsweise gilt international als eine Hochburg in der Refraktiven Chirurgie.

„Sich beim Augenlasern nur auf die Kosten zu konzentrieren wäre nicht richtig. Im Vordergrund sollten die Erfahrungen der Ärzte und der Ruf der Augenklinik stehen. Eine große Sicherheit ist auch, wenn der Chefarzt einer Augenklinik ein Team von mehreren Oberärzten hat. Dieser Punkt ist für unsere Patienten ein Garant, dass nur sehr erfahrene Oberärzte die Augenlaserbehandlungen durchführen“, so Harald Hayri Gümüseli, Geschäftsführer von SEHHILFE-WEG. „Außerdem raten wir allen unseren Patienten sich nur für eine Wavefront (Wellenfront) optimierte Augenlaserbehandlung zu entscheiden. Die LASIK-Behandlungen mit der Wavefront-Technologie haben im Alltag sehr wichtige Vorteile für die Patienten“, so Harald Hayri Gümüseli weiter.

Interessierte können sich folgende Fragen als Checkliste zur Hilfe nehmen:

– Wer führt die Augenlaser-Operation durch?
– Kann der durchführende Arzt mindestens 10 Jahre Berufserfahrung vorweisen?
– Welchen Ruf genießt der Arzt oder die Klinik?
– Wird die Augenlaserbehandlung mit der Wavefront-Analyse durchgeführt?
– Wird eine Garantie für eventuell anstehende Nachkorrekturen angeboten?

Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG berät alle Interessenten sehr kompetent, ausführlich und ehrlich. Der Patient steht bei SEHHILFE-WEG als Mensch im Mittelpunkt. Günstige Preise ohne dabei Kompromisse hinsichtlich der Qualität einzugehen ist das oberste Ziel von SEHHILFE-WEG, weshalb auch alle Behandlungen ausschließlich mit der Wavefront-Analyse angeboten werden. Dadurch ist SEHHILFE-WEG in den letzten Jahren sehr bekannt geworden und genießt einen hervorragenden Ruf. Auch hinsichtlich der Kosten spielt die Transparenz bei SEHHILFE-Weg eine große Rolle. So werden dauerhaft Komplettangebote – ohne versteckte Kosten – angeboten, welche die Kosten für Flug und Hotel bereits beinhalten.

Auszug der Preisliste Stand 26.05.2015:

Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1222,- EUR*

Femto-Wavefront-Lasik für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 1622,- EUR*

Supracor-Wavefront-Lasik (Altersweitsichtigkeit Lasern) für 2 Augen, inkl. Flug + Hotel ab 2022,- EUR*

Die Lasik-Komplett-Angebote gelten für den Reisezeitraum von Mai bis Ende Juli 2015, sind bis zum 20. Juli 2015 buchbar und enthalten folgende Leistungen:

– Alle Beratungsgespräche.
– Gesamte Organisation der Augenlaser-Behandlung in Istanbul.
– Flug mit der Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück.
– Orya Hotel mit zwei Übernachtungen und Frühstück*.
– Augenlaser-Behandlung im „Istanbul Surgery Hospital“ für beide Augen.
– Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik.
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik.
– Alle Medikamente für 4 Wochen.
– Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen in Istanbul.
– 10 Jahre Garantie** auf eine eventuelle RE-Lasik.

Weitere Informationen über Augenlaser-Risiken, den Voraussetzungen für das Augenlasern sowie aktuelle Augenlaser-Angebote sind unter der Telefonnummer +49(0)4165 – 22 47 841 oder unter: http://www.sehhilfe-weg.de erhältlich.

* ** Wichtige Hinweise und Bedingungen unter www.sehhilfe-weg.de

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der privaten Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass die Patienten vor Ort nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen werden.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli