Aus Anlass des Weltfrauentags die Dankbarkeitssonne kostenlos!

Am 8.3.2012 ist Weltfrauentag. Daher schenken wir diese Woche allen Teilnehmerinnen der gesamten Kiening Methode die Dankbarkeitssonne kostenlos dazu!
Aus Anlass des Weltfrauentags die Dankbarkeitssonne kostenlos!

Die Kiening Methode ist ein Selbstcoaching welches nachhaltig Ihre Persönlichkeit stärkt.

Sie besteht aus drei Teilen und kostet 150 Euro:

Die Kiening Profilanalyse
Eine Halbe Stunde Telefoncoaching
Das Kiening Emotionaltraining mit eBook für Ihr individuelless autogenes Training und einer Visionboard Software.

In der Woche vom 5.3 bis zum 11.3. 2012 schenken wir Ihnen die Dankbarkeitssonne: http://www.dankbarkeitssonne.de/index.php im Wert von 29,80 Euro dazu.

Als Grundlage der Kiening Methode – das Selbstcoaching dient einer der wichtigsten Leitsätze der Psychologie:, „Energie folgt der Aufmerksamkeit“.

Aufgebaut auf 10-jährige Forschungsarbeit mit rund tausend Probanden ist die Kiening Methode – das Selbstcoaching die Möglichkeit durch positive Psychologie die negativen Glaubenssätze, die sich über Jahre angesammelt haben, aus dem Gehirn zu löschen, um sie mit neuer positiver Kraft zu füllen.

Die Kiening Methode beinhaltet unseren Persönlichkeitstest

der Ihnen aus 1500 Möglichkeiten eine individuelle Affirmation auswirft. Dieser spiegelt Ihre Persönlichkeit in dem Rahmen wider, dass Sie durch autogenes Training Ihr Ich selbst gestalten können. Besonders wichtig hierbei ist die positive Denkweise und die Ordnung und Kontrolle der Gedanken. Denn diese bestimmen unsere Gefühle maßgeblich. Unbewusst können wir unsere Gefühle beeinflussen, doch auch bewusst ist dieses möglich, auch dauerhaft. Lassen Sie nicht das Leben für sich entscheiden, sondern entscheiden Sie sich für das Leben.

Jetzt auch ale Partnerprogramm mit eigenem wordpress plugin:

Kiening Metaconsulting ist ein innovatives Beratungsunternehmen für Talentmangement und Organisationsentwicklung. Basis unserer Arbeit ist die Kiening Methode – Das Selbstcoaching; mit eigenem Online Persönlichkeitstest.

Kiening Metaconsulting
Thomas Gernbauer