Aus- und Weiterbildung zum „Spirituell-Integrativen Matrix Coach“

Kennenlern-Modul am 29.11. in Bad Nauheim

Bad Nauheim, den 30.09.2014. Wer sich für die Aus- und Weiterbildung zum „Spirituell-Integrativen Matrix Coach“ interessiert, ist herzlich eingeladen zum Kennenlern-Modul am 29.11.2014 in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main.

Anbieterin dieser Weiterbildung ist Corinna Agrusow, Coach, Trainerin und Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland. Sie wird an diesem Nachmittag die Inhalte der Weiterbildung vorstellen, die sich über 7 Wochenend-Module in 2015 erstreckt. Interessenten haben die Möglichkeit, all ihre Fragen los zu werden und die Trainerin persönlich kennenzulernen.

Die Kosten in Höhe von 50 Euro werden, wenn sich beide Seiten für die Ausbildung entscheiden, mit den Gesamtkosten verrechnet.

Anmeldung und weitere Infos bei Corinna Agrusow, (06032) 8698500 oder per Mail an glueck@corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Bewusstseinserweiterung, Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Corinna Agrusow Consulting
Frau Corinna Agrusow