AUSTRIA EXPEDITION – Wandern am Wolfgangsee

AUSTRIA EXPEDITION - Wandern am Wolfgangsee

AUSTRIA EXPEDITION – IN 4 TAGEN 100 KM WANDERN AM WOLFGANGSEE IM SALZKAMMERGUT
ALS NEUE MARKE NO LIMIT CHALLENGE

Im Frühjahr startet die Wandersaison. Es gibt viele interessante, anspruchsvolle wandergebiete in Österreich. Fernwanderungen sind auch hierbei ein sehr gefragtes Thema. Erstrecken sich diese doch über mehrere Tage und man verbringt meist eine ganze Urlaubswoche oder länger.

Bei der Austria Expedition wird jedoch auf das anspruchsvolle Klientel gezielt. Das bedeutet nicht, dass es hier um Luxus geht, sondern vielmehr darum, eine Herausforderung anzunehmen und über persönliche Grenzen zu gehen. Wandern am Wolfgangsee und die herrliche Natur ringsherum im Salzkammergut ist dafür bestens geeignet. Sind es doch gestresste Manager, Frauen, die neben ihrer Mutterrolle voll im Berufsleben in anspruchsvollen Positionen sitzen, Sportler, die sonst ihre „Kraft“ im Fitnessstudio tanken oder Burnout gefährdete Teilnehmer, für die genau auch ein Urlaub mit solchen Ansprüchen erholsam ist.

Froh zu sein, mal das Handy komplett abzuschalten, sich körperlich an der frischen Natur zu bewegen und dabei den Kopf wieder frei zu bekommen, bringen neue Inspirationen und stärken die Gesundheit, auch die mentale.

Das Programm von AUSTRIA EXPEDITION ist dabei komplett durchorganisiert und wird vor Ort vom Partner Salzkammergut Touristik betreut. Neben Vollpension mit ausschliesslich Produkten aus der Region, Übernachtung, einem persönlichen Wander Guide, verschiedenen Wanderrouten wird auch für gute Stimmung gesorgt.

Abends werden die Teilnehmer freudig begrüsst und erhalten für jede Etappe mit einem musikalischen Ständchen und viel Applaus die Motivation für den nächsten Tag. Extra passend zu der No Limit Challenge werden die passenden Lieder von einer bekannten österreichischen Band gesungen. Danach gibt es ein Konzert nur für diese kleine Wandergruppe.
Prominente oder Spitzensportler sind als Highlight bei jeder Reise dabei. Alles wird natürlich von einem professionellen Kamerateam und einem Fotografen begleitet.
So bleiben die emotionalen, glücklichen Momente in Bild und Ton für die Erinnerung erhalten.

„Zu Fuß kann man besser schauen“, sagt der Maler Paul Klee. Wandern ist mehr. Wir fühlen, riechen und hören intensiver, was uns umgibt und nehmen uns selbst besser wahr. So vielfältig wie die Erfahrungen, die das Wandern ermöglicht, sind auch die Wege, die Österreich beim Wandern am Wolfgangsee bereithält.

Zukünftig werden diese Reisen wie AUSTRIA EXPEDION- Wandern am Wolfgangsee ausgeweitet in andere Regionen, andere Länder wie z.B. No Limit Challenge in Lappland. Auch die Ansprüche werden an die Teilnehmer höher, wenn es im nächsten Jahr vielleicht dann heisst: Austria Expedition – 100 km Wandern in 3 Tagen am Adlerweg.
Ab sofort kann die Reise gebucht werden. Die Plätze sind auf 20 limitiert, der Preis für dieses Angebot sehr angemessen.

Mehr Infos unter:

ERLEBNISREISEN