Auszeichnung des Elite Report und Handelsblatt: KSW gehört zum dritten Mal in Folge zu den besten Vermögensverwaltern des deutschsprachigen Raumes

(Mynewsdesk) Nürnberg, 22. November 2017. Die KSW Vermögensverwaltung AG wurde bei einem Empfang der Bayerischen Staatsregierung am 20. November 2017 in der Münchener Residenz zum dritten Mal in Folge mit dem Prädikat „Elite der Vermögensverwalter“ ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Geldmanagern im deutschsprachigen Raum. Das Handelsblatt und der Elite Report würdigten mit der Auszeichnung „magna cum laude“ die Zuverlässigkeit und die charakterliche Eignung der Vermögensverwalter sowie die solide Bilanz der Firma: „Die KSW leistet die versprochene Qualität und wächst aus verständlichen Gründen“.

„Es ist die unternehmerische Unabhängigkeit, die in diesem Hause eine faire Kundenbetreuung begünstigt“, so Kaspar von Schönfels, Gründer und Herausgeber des Fachmagazins „Elite Report“, das Vermögensverwalter prüft. Die KSW ist damit eine von lediglich 16 bankenunabhängigen Vermögensverwaltungen, die in diesen Kreis genannt werden. Insgesamt waren 100 anonym arbeitende Tester beschäftigt, 352 Banken und Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum zu überprüfen.

Die erneute Auszeichnung durch den Elite Report ist für die Verantwortlichen ein klares Signal, dass Sie mit Ihrer konsequenten Strategie weiterhin auf Erfolgskurs liegen. Das Erfolgsrezept sieht der Vorstand der KSW neben der strategischen Finanzplanung in der persönlichen und professionellen Betreuung ihrer Kunden. Das Wachstum des verwalteten Vermögens bestätigt die nachhaltige Unternehmensstrategie.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die bankenunabhängige KSW Vermögensverwaltung AG wurde 1997 durch Ass. jur. Udo Schindler gegründet und gehört mittlerweile zu den großen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Die Aktiengesellschaft beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter, betreut ca. 700 Mio. Euro von Privatkunden, institutionelle Mandate, sowie Stiftungen und kirchliche Einrichtungen. Eine individuelle Vermögensverwaltung ist ab einem Anlagevolumen von Euro 500.000,– möglich.

KSW Vermögensverwaltung AG
Wolfgang Köbler