Auszeichnung für SAGE Immobilien

Beste Immobilienmakler-Webseite Österreichs

Auszeichnung für SAGE Immobilien

Das Unternehmen SAGE Immobilien aus Zell am See im Salzburger Land hat, wie auch schon im Vorjahr, bei den European Property Awards in London (https://propertyawards.net/europe-2016/) gewonnen.

Der Betrieb erhielt bei den European Property Awards die Auszeichnung als beste Immobilienagentur Österreichs und darf sich zusätzlich über die 5 Sterne-Auszeichnung als beste Immobilienmakler-Website Österreichs freuen.

Die Agentur ist sowohl auf die Vermittlung von Wohnimmobilien und Hotels, als auch von Gewerbeflächen spezialisiert. Der Immobilienmakler ist ein kompetenter Ansprechpartner für Liegenschaften in Salzburg und Tirol und hier vor allem in den beliebten Urlaubs- und Wintersportorten.

Über das Unternehmen SAGE Immobilien
Salzburg und Tirol überzeugen mit einem besonders vielfältigen Freizeitangebot sowie hoher Lebensqualität, die Immobilien in diesen Regionen eine ganz besondere Note verleihen. Dies hat SAGE Immobilien erkannt und begleitet seine Kunden auf dem Weg zu ihrer Traumimmobilie in den beliebten Wintersportgebieten.

Im Bundesland Salzburg sind permanent über 300 verschiedene Wohn- und Ferienimmobilien im Angebot, aber auch um Hotels oder Flächen für den gewerblichen Bedarf kümmert sich der Salzburger Immobilienmakler. Eine kompetente Beratung zum Erwerb oder Verkauf ist dabei selbstverständlich.

Die Mitarbeiter haben teilweise jahrzehntelange Erfahrung als Makler oder Immobilientreuhänder und sind daher ideale Ansprechpartner, wenn es um die Verkehrswertermittlung einer Liegenschaft oder um rechtliche Fragen geht.

Über die European Property Awards
Die European Property Awards ehren besondere Leistungen von Firmen, die im gesamten Immobiliensektor operieren. Ein European Property Award ist somit eine weltweit anerkannte Auszeichnung für Exzellenz.

Der Wettbewerb erfolgt zunächst auf nationaler Ebene. Die Teilnehmer werden von 50 unabhängigen Testern mit einer Reihe von verschiedenen Backgrounds beurteilt. Die Unternehmen mit den höchsten Punktzahlen aus jeder Region nehmen automatisch auch an den International Property Awards teil.

Die International Property Awards werden seit 1995 verliehen – zunächst jedoch nur in England. Seit 2005 wurde die Auswahl der teilnehmenden Regionen stetig erweitert, sodass die Awards heute auf der ganzen Welt verliehen werden. Die renommierten Preise wurden bereits von berühmten Sponsoren wie Aston Martin, Jaguar, Mercedes Benz und Bentley Motors gesponsert.

Weitere Informationen und ein riesiges Angebot an Immobilien in Salzburg und Tirol finden Sie auf der Webseite von SAGE Immobilien.

Für Immobiliensuchende in den Bundesländern Salzburg und Tirol ist SAGE Immobilien die erste Anlaufstelle. Das österreichische Immobilienmaklerbüro hat seinen Hauptsitz in Zell am See und einen weiteren Standort in Salzburg. In der Immobilienbranche hat sich der Geschäftsführer Mag. (FH) Stefan Gassner mit seinem 14-köpfigen Team hohes Ansehen als anerkannter Immobilienmakler und Immobilientreuhänder geschaffen. Die jahrzehntelange Erfahrung, die besonderen Marktkenntnisse und die individuelle Betreuung jedes Kunden haben sich gelohnt: Bei den European Property Awards in London wurde dem Familienunternehmen zum dritten Mal in Folge (2013-2015) der Titel „Bester Immobilienmakler Österreichs“ verliehen.

SAGE Immobilien Real Estate GmbH
Stefan Gassner