Auszeit im Wellnessurlaub in Südtirol

Hotel Belvita

Familienurlaub im Luxushotel in Südtirol
Familienurlaub in Südtirol, was kann es besseres geben? Die „Belvita Family“-Hotels bieten tolle Angebote für die gesamte Familie an. In den Familienhotels haben nicht nur die Eltern Spaß, auch die Kinder kommen hier nicht zu kurz. Hier wird Ihnen ein spannendes Familien-Unterhaltungsprogramm geboten, bei dem keine Langeweile aufkommt. Damit die Kinder den Urlaub in vollen Zügen genießen können, stellen wir Ihnen unsere Baby- und Kleinkindausstattung zur Verfügung. Damit auch die Großen ihren Urlaub genießen können, gibt es in dem Familienhotel eine Kinderbetreuung und ein tolles Programm für ältere Kinder und Jugendliche.

Hotels in Südtirol: Erkunden Sie die bezaubernde Landschaft
Die Landschaft Südtirols bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Im Sommer kommen vor allem Bergsteiger und Wanderfreunde auf ihre Kosten. In Südtirol befinden sich über 17.000 Kilometer Wanderwege, die es zu entdecken gibt. Auch zum Radfahren gibt es viele Trails und ein großes Radwegenetz, das Fahrradfahrer und Mountainbiker begeistern wird. Im Winterurlaub ist für jeden Skifahrer was dabei, egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. In den zahlreichen Skigebieten gibt es sowohl leichte, als auch anspruchsvolle Pisten.

Zahlreiche Wellnesshotels in Südtirol bei Belvita
Bei Belvita finden Sie das Hotel für Ihren Traumurlaub! Bei der Vielzahl an Hotels handelt es sich um die führenden Wellnesshotels in der Region, die sich durch hohe Qualität und besten Service auszeichnen. Sie genießen die schönsten Orte Südtirols in 4-Sterne-Superior und 5-Sterne-Wellnesshotels mit außergewöhnlicher Wohlfühlatmosphäre. Jedes der Hotels ist einzigartig und hat individuelle Vorteile, so dass für jeden etwas dabei ist. Auch bei den Urlaubsorten können Sie sich zwischen traumhaften Orten entscheiden: so finden Sie Hotels im mediterranen Meraner Land, im urigen Pustertal oder in den märchenhaften Dolomiten.
Weitere Informationen zu den Hotels finden Sie auf der Homepage: http://www.belvita.it/de/

Ein Wellnesshotel in Südtirol zu finden, ist nicht schwierig. Doch ein Wellnesshotel in Südtirol mit guter Lage, bestem Service und ausgezeichneter Qualität finden Sie nur bei Belvita. Die führenden Wellnesshotels liegen an den schönsten Orten Südtirols, umgeben von der traumhaften Naturlandschaft und der atemberaubenden Kulisse der Südtiroler Berge. Das Ziel der Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol ist es, einen hohen Wohlfühlfaktor zu schaffen und den Gästen ein Verwöhnprogramm für alle Sinne zu bieten. Wenn Sie Ihren Urlaub in einem Belvita-Wellnesshotel in Südtirol verbringen, lassen Sie die Hektik und den Alltagsstress hinter sich. Sie treten ein in ein Refugium der Ruhe und der Entspannung und schenken Ihrem Körper und Ihrem Geist Erholung.

Hotel Belvita
Thomas Dierkes