Authentischer Vampir mit Biss

Mit dem richtigen Biss im Kölner Karneval

Wer möchte im Kölner Karneval nicht gerne als Vampir unterwegs und über den rechten Biss verfügen?
Für den echten karnevalistischen Vampirbiss kann man einen authentisch wirkenden Aufsatz beim Zahnarzt fertigen lassen, der weitaus mehr her macht als eine Plastikattrappe aus dem Kaufhaus, da der vom Zahnarzt gefertigte Aufsatz als Theaterrequisite so echt wie nur möglich aussieht.

Aber auch, wer mit Brackets wie ein Rapper glänzen will, der findet in der Kölner Altstadt mit Herrn Dr. Gregor Schlegel den richtigen Zahnarzt, der diese stilechten Rapper-Utensilien für die Zähne herstellt.
Für Herrn Dr. Gregor Schlegel, der sich mit seiner Praxis auf ästhetische Zahnkorrekturen spezialisiert hat, ist es ein Leichtes, einen authentisch wirkenden Bissaufsatz herzustellen, der perfekt sitzt und täuschend echt wirkt.
Natürlich werden derartige Arbeiten eines Zahnarztes nicht von der Krankenkasse erstattet und deshalb hält Herr Dr. Gregor Schlegel Herr Dr. Gregor Schlegel die Kosten für einen Zahnaufsatz mit nur einer notwendigen Sitzung so niedrig wie möglich, so dass sich jedermann diesen Scherz auch außerhalb der „jecken Tage“ im Karneval leisten kann.

So lassen sich die von Herrn Dr. Gregor Schlegel hergestellten Brackets oder Zahnaufsätze mehrere Jahre lang sicher verwenden, ohne dass man Angst haben muss, sein künstliches Gebiss zu verlieren, weil es nicht perfekt sitzt. Für den perfekten und sicheren Sitz sorgt die Maßarbeit Herrn Dr. Gregor Schlegels, die individuell auf den Träger angepasst ist und frappierend mit ihrem echten Aussehen täuscht.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor