Automatenaufsteller Thönnes informiert: lukrative Einnahmequellen für Gewerbetreibende durch Geldspielgeräte

Die Statistik belegt: Spielerausgaben pro Stunde an Geldspielgeräten in Deutschland betragen 22,50 EUR durchschnittlich. Grund genug Teil des Gewerbe zu werden.

(ddp direct) Rückläufiger Umsatz? Keine Spur, sondern ganz im Gegenteil. Ein knallharter Wettbewerb ist im Glücksspielmarkt an der Tagesordnung. Geldspielgeräte sind eine lukrative Einnahmequellen für viele Gewerbetreibende. Die Zahl der Spieler geht in die Millionen, das Umsatzvolumen sogar in die Milliarden. Vorbei sind also die Zeiten wo Zocken nur in Spielbanken möglich gewesen war.

Mehr als 250.000 Geldgewinnspielgeräte, kurz GGSG hat die Automatenindustrie aufgestellt – Tendenz steigend. Zu Verdanken ist dieser Aufschwung wohl nicht zuletzt der zum 1. Januar 2006 neu gefassten Spielverordnung in Deutschland. Der Automatenaufsteller Thönnes steht bereits seit dem Jahre 1960 für zuverlässige Automatenaufstellungen. Zu letzterem kommen auch fachmännische Reparaturen sowie dem Verkauf von Automaten. Seit beginn der Tätigkeiten arbeitet das Unternehmen Thönnes getreu dem Motto “Wir halten was wir versprechen“. Das genaue Leistungsportfolio wird spätestens im Imagefilm aus dem Jahre 2013 des Unternehmens sichtbar. Der Verband der deutschen Automatenindustrie (VDAI) meldete für das Jahr 2010 einen Gesamtumsatz in Höhe von 5,14 Milliarden Euro für alle Branchenstufen. Allein an Geldgewinnspielgeräten wurden satte 3,94 Milliarden Euro umgesetzt.

Gerade in Deutschland müssen eine Vielzahl von Vorschriften beachtet werden, geht es um das Aufstellen von Automaten. So dürfen etwa Geldspielgeräte und Warenspielgeräte nur aufgestellt werden in Schank- oder Speisewirtschaften, Beherbergungsbetrieben, Spielhallen oder in Wettannahmestellen der konzessionierten Buchmacher. Unterhaltungsgeräte dürfen hingegen auch in allen anderen Gewerbebereichen, wie etwa Tankstelle, Hotel, Sonnenstudio oder Trinkhalle aufgestellt werden. Das erfahrene Team steht Anfragen (Telefon: 0163 458 50 97 bzw. direkt unter http://automaten-deutschland.com/) stets offen gegenüber, die Beratung ist dabei stets kostenfrei und unverbindlich.

Eine große Auswahl an Automaten stehen sowohl Bestands- als auch Neukunden von Automatenaufsteller Thönnes zur Verfügung. Ob Kickertisch, Photoplay oder Dartscheibe – die Auswahl an Unterhaltungsgeräten ist mehr als Umfangreich. Neben letzteren bietet das Unternehmen aus Duisburg auch viele Geldspielgeräte sowie passendes Zubehör, wie etwa den Merkur Dispenser 100. Automaten sind ein sehr lukratives Einnahmenpotenzial. Schätzungsweise sind mehr als 8.500 Spielstättenstandorten mit mehr als 165.000 GGSG und 70.000 Geräten welche etwa in Gaststätten stehen aufgestellt.

Firma Thönnes und sein Team arbeitet deutschlandweit. Die Unternehmensphilosophie des familiengeführten Automatenaufstellers spiegelt dabei nicht nur den hohen Servicestandart wieder, sondern überzeugt auch in puncto Zuverlässigkeit. Schwerpunktmäßig wird der Automat vermietet oder verkauft. Natürlich können auch Reparaturen durchgeführt werden. Ferner bietet das Unternehmen seinen Kunden ein innovatives Mietsystem. Letzteres sieht vor das nahezu jeder Gewerbetreibende ein Geldspiel- bzw. Unterhaltungsautomat aus dem Hause Thönnes nutzen kann um so seine Umsätze anzukurbeln.

Die langjährige Erfahrung, seit dem Jahre 1960, wird von dem maßgeschneiderten Miet- bzw. Kaufportfolio abgerundet. Der Automatenaufsteller ist bundesweit von der Trinkhalle, über den Friseur bis hin zur Hotellerie tätig, um nur einige Beispiel zu nennen. Grundsätzlich kann ein Automat überall gestellt werden, selbst in „Brandpunkt-Bezirken“ ist eine sichere Montage dank Tresorständersystemen möglich. Nach Absprache können die Geldspielautomaten jederzeit gegen gleichwertige Automaten/ Modelle ausgetauscht werden. Aufgrund letzteres ist es möglich die Automaten direkt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abzustimmen. Letztlich kann dank dieser Optimierung die Rendite und ein Vielfaches gesteigert werden. Automatenaufsteller Thönnes zählt zu den in Deutschland traditionellen Ansprechpartnern im Automatengewerbe. Weitere Informationen finden Interessierte auch auf der Webseite des Automatenaufsteller unter: automaten-deutschland.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

…heisst Sie Herzlich Willkommen. Als Familienunternehmen verfuegen wir seit 1960 fuer die noetige Erfahrung und Fachkompetenz im Automatengeschaeft. Als einer der fuehrenden Automatenaufsteller arbeiten wir fuer Sie deutschlandweit nach dem Motto Wir halten was wir versprechen.

Wir beraten Sie gerne bei der kompetenten Auswahl unseres Automaten- und Leistungsportfolio. Service und Wartung der Geraete ebenso wie Schluesselfertige Miet-Konzepte erwarten unsere Kunden, letztere haben den Vorteil das es keiner Kaution, Mietsonderzahlungen oder Frachtkosten bedarf. All unsere Spiel- Unterhaltungs- und Geld-Gewinn-Spiel-Automaten koennen auch direkt gekauft werden, sofern eine Miete nicht gewuenscht sein sollte.

Kontakt:
Firma Thönnes / Spielparadies GmbH