auvisio Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver DCR-100.fhd, Full-HD

Endlich auch für Kabel: Ihr digitales Rundum-Fernsehpaket!

auvisio Digitaler pearl.tv DVB-C2-Kabelreceiver DCR-100.fhd, Full-HD

HD Kabelreceiver

So vielfältig kann Fernsehen sein: Das breite Spektrum an Fernsehprogrammen lässt sich jetzt endlich mit dem DVB-C2-Receiver über Kabelanschluss geniessen!

Mit DVB-C2 empfängt man noch mehr Programme in besserer HD-Qualität empfangen. DVB-C2 überzeugt durch noch grössere Downstream-Datenkapazität: bis zu 8 Gigabit pro Sekunde. Für eine flüssige Wiedergabe in FullHD! Selbstverständlich unterstützt der Receiver auch den DVB-C-Standard.

Mit dem integrierten Mediaplayer von auvisio lassen sich auch die Audio-, Bild- und Videodateien von USB-Speichermedien in Szene setzen! So wird der Fernseher zum Multimedia-Talent!

Weiteres Plus: Per Upgrade-CD (separat erhaltbar) wird aus dem Receiver ganz einfach ein hochwertiger Videorekorder mit Time-Shift. Damit kann man zeitversetzt fernsehen. Einfach die externe Festplatte bis 1 Terabyte Grösse anschliessen und Fernsehsendungen aufzeichnen.

– DVB-C2-KabelreceiverDCR.100.fhd
– Full-HD:Auflösung bis 1080p
– Verbesserter Standard der Übertragung von Fernsehsignalen:DVB-C2für höhere Übertragungseffizienz, grössere Programmvielfalt, optimierte Bildqualität
– Freier Empfangvon allen unverschlüsselten digitalen TV- und Radio-Anbietern
– USB-Mediaplayer:Abspielen von Bild-, Video- und Musikdateien
– ElektronischeProgrammübersicht(EPG)
– Kindersicherung:Passwort-Schutz für Sender und Aufnahmen
– Favoritenliste:Senderlisten sortieren
– Untertitelwählen und aktivieren
– Entschlüsselt MPEG-2, MPEG-4, H.264, AVC
– Unterstützte Formate: JPG, OGG, JPEG, MP3, OGG, MPG, MP4, MKV und AVI
– Eingangsfrequenz: 50 Hz
– Arbeitsspeicher: SDRAM 128 MB, Flash 4 MB, Steckplatz für USB-Speichermedium (für Ihre externe Festplatte bis 1 TB)
– PVR-Upgrade zumVideorekorderper CD möglich (bitte mitbestellen)
– Anschlüsse: Kabel-Eingang, Kabel-Ausgang, USB2.0, SCART- und HDMI-Ausgang, Koaxial-Antenne
– Energieverbrauch: 6 W
– Stromversorgung: 230 V (Kabellänge: 100 cm, Eurostecker)
– Masse:kompakte 170 x 40 x 90 mm
– Kabelreceiver inklusive Fernbedienung, Batterien (2x AAA) und deutscher Anleitung

PEARL Media-Tipp:
Damit digitale Videos auf Ihrem Mediaplayer korrekt wiedergegeben werden, muss der Player neben dem Dateiformat auch den benutztenVideo- und Audio-Codecunterstützen (z.B. XviD, MPEG, MP3).

Sollte Ihr Mediaplayer eines Ihrer Videos mal nicht abspielen, können Sie das Video mit Hilfe einerKonverter-Softwareeinfach umwandeln. Die Software finden Sie z.B. alskostenlose Freewareim Internet. Wir empfehlen das Programm „Any Video Converter Free“.

Preis: CHF 59.95statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. PX-1444
Zum HD Kabelreceiver

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Frau Ursula Hermann