auvisio Ohrhörer ‚High Quality Bass‘ mit Kabelfernbedienung & IST-Technologie

Spitzen-Sound und maximaler Tragekomfort: mit Kabelfernbedienung

auvisio Ohrhörer

auvisio Ohrhörer ‚High Quality Bass‘ mit Kabelfernbedienung & IST-Technologie, www.pearl.de

Ein völlig neues Klangerlebnis: Das Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff sorgt für puren Sound mit tiefem Bass und klaren Höhen.

Ob im Zug oder beim Sport. Sogar beim Joggen gewährleisten sie perfekten Halt und angenehmen Tragekomfort. Die kleinen, designstarken Ohrhörer von auvisio erfüllen die Musikwünsche überall.

Voller Musik-Genuss: mit knackigen Bässen und glasklaren Höhen – sauber und detailliert.

Sogar mit Freisprechfunktion: Durch das im Kabel integrierte Mikrofon telefoniert man, ohne das Handy an das Ohr halten zu müssen.

Und dank Kabelfernbedienung kann man Anrufe direkt annehmen, ohne erst das Smartphone aus der Tasche heraus zu kramen.

Perfekte Klangqualität durch IST (Inverted Sound Technology)
In-Ear-Headset für alle gängigen Geräte wie z.B. Smartphone, Tablet-PCs, MP3-Player oder Notebooks
Hoher Tragekomfort durch sehr weiche, sich dem Ohr anpassenden Memory-Foam-Ohrpolstern
Freisprecher: Kabelfernbedienung mit integriertem Mikrofon (für iOS und Android)
Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz
Empfindlichkeit: 100 dB/1 mW
Impedanz: 32 Ohm
Vergoldeter Stecker: 3,5-mm-Klinke
Kabel mit hochwertiger Textilummantelung mit 1,2 m Länge
Klangtreiber-Ø: Je 7 mm, Gewicht: 14 g
Durchschnittlicher Verbrauch: 10 mW
Maximaler Verbrauch: 30 mW

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1490
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1490-1260.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de