Axel Kellermann wird neuer Keep in Step-Partner

Axel Kellermann ist zum 15. März 2014 als Managing Partner in die Keep in Step GmbH – Interim- und Projekt-Management eingetreten.

Er bringt profundes Expertenwissen als Interimund Programm-Manager aus der Steuerung komplexer Veränderungsprozesse auf Geschäftsleitungsebene ein. Darüber hinaus verfügt er über fundierte Erfahrungen als Provider von Interim-Dienstleistungen sowie ein breites internationales und branchenübergreifendes Netzwerk. Zu seinen beruflichen Stationen zählt er unter anderem die Unternehmen British Petroleum, Aral, Alno, Veka, Lufthansa Group und die Interim Sozietät taskforce – Management on Demand AG.

Bei Keep in Step übernimmt Axel Kellermann Mitverantwortung für die weitere Geschäftsentwicklung sowie die Akquisition von Mandaten und Projekten, insbesondere in den Funktionsbereichen Human Resources, Restrukturierung & Turnaround, Programm- und Projekt-Management sowie Vertrieb/Business Development. Als Interim CEO, CRO und HR Direktor wird er auch künftig persönlich ausgewählte Mandate betreuen.

Axel Kellermann betont: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen. Meine Netzwerk- und Branchenkontakte werden von den Lösungen, die Keep in Step anbietet, profitieren. Im Team werden wir unser erweitertes Leistungsangebot passgenau positionieren und noch kraftvoller vermitteln.“ „Im Zuge unserer Wachstumsstrategie ist es uns gelungen, mit Axel Kellermann einen weiteren bekannten Manager der Interim-Management Branche für Keep in Step zu gewinnen, der eine maßgebliche Rolle beim konsequenten Ausbau unserer Aktivitäten spielen wird“, begrüßte Geschäftsführer Harald Heil seinen neuen Partner. „Kellermann steht für eine ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung sowie für eine intensive Zusammenarbeit mit unseren freiberuflichen Interim-Managern. Das sind Werte, die mit unserer Marktausrichtung und unserem Qualitätsverständnis vollständig übereinstimmen.“

Über Keep in Step

Keep in Step ist ein spezialisierter Provider für qualifiziertes Interim- und Projekt-Management, der ausschließlich mit einem über viele Jahre aufgebauten, sorgfältig selektierten und persönlich bekannten Manager-Netzwerk Interim-Projekte auf der ersten bis dritten Unternehmensebene besetzt. Keep in Step überbrückt Management- Vakanzen, übernimmt anspruchsvolle Entwicklungs-, Change- oder Restrukturierungs-Projekte sowie Projekt- und Programm- Management. Der Fokus liegt auf der nichttechnischen Business Administration, wie Geschäftsführung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, Human Ressources und Supply Chain & Procurement.

Weitere Informationen über Keep in Step erhalten Sie auch auf unserer Homepage unter . Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Keep in Step ist aktives Mitglied im Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP), der führenden Interessenvertretung renommierter Gesellschaften für professionelles und qualitativ hochwertiges Interim- und Projekt-Management.

Wir verstehen uns als überzeugter Nischenanbieter mit einer Spezialisierung auf die Besetzung von exponierten Positionen in den kaufmännischen und kommerziellen Unternehmensbereichen. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden – die in allen Branchen zu Hause sind – bei der Suche, Auswahl und Rekrutierung von Management und Experten für die mittleren und gehobenen Führungsebenen.

Dabei sind wir der Partner unserer Kunden, wenn es um temporäre Notwendigkeiten im Bereich des Interim- und Projektmanagements oder um Festanstellungen geht. Es kommt immer auf die spezifische Situation im Unternehmen an:
Viele wichtige Aufgaben im Management und bei anspruchsvollen Projekten entstehen ungeplant und sind zeitlich begrenzt. Mit dem Geschäftsbereich Spezialisiertes Interim-Management zählt Keep in Step zu den leistungsfähigsten Interim-Management-Providern. Wir verfügen über eine Vielzahl gewachsener Beziehungen zu handverlesenen, selbstständigen Interim Managern und Experten auf Zeit und können unseren Kunden in der Regel nach wenigen Tagen passende, hoch qualifizierte Interim- und Projektmanager nominieren.
In unserem Geschäftsbereich Spezialisierte Personalberatung übernehmen wir die strukturierte und zielgerichtete Organisation und Durchführung einer systematischen Suche und Auswahl geeigneter Persönlichkeiten zur Festanstellung.

Vertraulich, sicher und „in time“!
Mit einem hohen Anspruch an die Qualität konzentrieren wir uns auf die Leistung, die bei jedem Auftrag im Mittelpunkt stehen muss: die Kandidatenfindung! Unser Motto – andere suchen, wir finden!

Recruitment Solutions Plus
Unser Ziel: die Persönlichkeit zu finden, die am besten zu einem Unternehmen und der Aufgabe passt. Möglichst unkompliziert. Verlässlich. Mit hoher Qualität. Zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Keep in Step GmbH
Harald H. J. Heil