Babysitting neu definiert: Motorola BLINK1

(NL/6374845222) Sieht, hört, spricht, fühlt, wird nie müde und kann sogar singen: Motorola BLINK1, eine fernsteuerbare Wi-Fi Überwachungskamera mit Babyphone-Funktionen, ist die digitale Alternative zum klassischen Babysitter.

Motorola ist bekannt für Babyphones mit durchdachter Funktionalität, einfacher Bedienung und ausgezeichnetem Design. Motorola BLINK1 ist die intelligente Weiterentwicklung herkömmlicher Babyphones, sie lässt sich in das bestehende WLAN einbinden. Die Fernbedienung erfolgt dann über Smartphones oder Tablet-PCs mit Android oder iOS Betriebssystemen sowie über internetfähige Laptops oder Windows PCs.

Die Bildübertragung erfolgt durch die digitale Wi-Fi Kamera mit Schwenk-, Neigungs- und Vergrößerungsfunktion, die die Kernkomponente des zuverlässigen Baby-Überwachungssystems ist.
Die Bild- und Tonübertragung erfolgt in Echtzeit. Neben Livevideos können auch Videoaufzeichnungen und Foto-Schnappschüsse erstellt werden. Durch die Infrarot-Nachtsichtfunktion sind die Kinder auch im Dunkeln sichtbar.

Weitere Ausstattungsmerkmale, die besorgten Eltern Sicherheit geben: Raumtemperaturüberwachung und Zwei-Wege-Kommunikation, falls das Baby aus der Entfernung beruhigt werden muss. Und wenn das Sprechen zum Einschlafen nicht reicht, so können aus der Ferne per Klick Schlummerlieder aktiviert und abgespielt werden.

Preis und Verfügbarkeit
Das Motorola BLINK1 ist ab sofort zu einem Preis von 149,99 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:
Die IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und Vermarktungsspezialist für Telekommunikationsprodukte, Informationstechnik, VoIP und Bürokommunikation. IVS ist Exklusivvertriebspartner für die Marken AEG, DeTeWe, Doro, Motorola PMR-Funkgeräte und Babyphones, Swissvoice und swisstone. Das Unternehmen wurde 1991 von Helmut Schweiger als Industrievertretung Schweiger GmbH (IVS) gegründet und wurde im Mai 2013 100%ige Tochtergesellschaft der Doro AB. Neben dem Hauptsitz mit Unternehmens- und Logistikzentrale im bayerischen Amberg ist IVS mit eigenen Niederlassungen in Erkrath bei Düsseldorf, Osnabrück sowie in Berlin vertreten.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH