Bautenschutz Augsburg, München, Ulm – MM Bautenschutz GmbH

MM Bautenschutz ist Ihr zuverlässiger Partner rund um Augsburg, München und Ulm in Sachen Abdichtungstechnik.

Bautenschutz Augsburg, München, Ulm - MM Bautenschutz GmbH

MM Bautenschutz GmbH (Bildquelle: MM Bautenschutz GmbH)

Die MM Bautenschutz GmbH ist Ihr schneller und zuverlässiger Fachbetrieb an den Standorten Augsburg, München und Ulm sowie im gesamten süddeutschen Raum: Als Experten für Gebäudetrockenlegung und Sanierung beseitigen die Profis der MM Bautenschutz GmbH Feuchtigkeit und Schimmel und kümmern sich um Bauwerksabdichtung, Innendämmung und Betonsanierung.
Müssen Sie in Ihrem Gebäude gegen Schimmel vorgehen? Riecht es modrig oder haben Sie feuchte Stellen entdeckt? Dann sollten Sie schnell handeln, um etwaige Folgeschäden zu vermeiden. Die Experten von Ihrem Fachbetrieb MM Bautenschutz sind rund um Augsburg, München und Ulm gerne für Sie da! Sie können Ihren Schaden ganz bequem kostenlos und unverbindlich über das Onlineformular im Internet eingeben.
Falls Sie lieber direkt mit einem der Profis bei MM Bautenschutz für Augsburg, München und Ulm sprechen möchten, ist das natürlich auch möglich. Die Mitarbeiter im Fachbetrieb freuen sich auf Ihren Anruf! Ein Sachverständiger der MM Bautenschutz erstellt eine kostenfreie Analyse des Schadens und bespricht mit Ihnen, wie er günstig und nachhaltig behoben werden kann. Selbstverständlich bekommen Sie von den Fachleuten von MM Bautenschutz auch ein kostenfreies Angebot.
MM Bautenschutz ist in der Abdichtungstechnik rund um Augsburg, München und Ulm seit 2001 Ihr zuverlässiger Partner – und das bereits in der zweiten Generation. Seit 2006 führt das Unternehmen das Qualitätszertifikat „Abdichtungstechnik für geprüfte Betriebe“. MM Bautenschutz arbeitet seit vielen Jahren mit zuverlässigen Handwerksbetrieben aus den Bereichen Elektro, Fliesen und Heizung sowie mit Maurern, Bodenlegern, Malern, Spenglern, Metallbauern und Schreinern zusammen. Somit ist die MM Bautenschutz GmbH in der Lage, ihren Kunden an ihren Einsatzorten Augsburg, München und Ulm die Arbeiten rund um Ihr Haus aus einer Hand anbieten zu können. Sachverständige, Techniker und Monteure der MM Bautenschutz nehmen regelmäßig an TÜV-Schulungen teil, um für ihre Kunden auf dem aktuellen Stand der Abdichtungstechnik zu sein. Außerdem wurden im Jahr 2015 vier Mitarbeiter der MM Bautenschutz im Bereich der Thermografie geschult. Somit kann das Unternehmen seinen Kunden einen noch besseren Service im Bereich der Leckortung und Identifizierung von Wärmebrücken bieten.

www.mmbautenschutz.de

Bautenschutz in Augsburg, München und Ulm – MM Bautenschutz GmbH ist Ihr professioneller Partner.

MM Bautenschutz GmbH
Michael Hinz