Bavaria Finanz veröffentlicht neue Kundenumfragen

Bavaria Finanz Service hat mit einer aufwendigen Kundenumfrage seine Kunden befragt und auch im Video festgehalten.

Zum Video: http://youtu.be/F8ACneY5QVY

Die Kreditkunden geben Ihre Erfahrungen mit Bavaria Finanz Service wieder.

Weiter wurden schriftliche Erfahrungen von Bavaria Finanz Service Kunden dokumentiert und veröffentlicht.

http://www.4shared.com/folder/nY88-7×1/Bavaria_Finanz.html

(320) Herbert schrieb am 23. Sep 12, 17:25
Bisher ist alles sehr bestens gelaufen

(319) kati schrieb am 23. Sep 12, 09:35
Vielen Dank, es ist alles in Ordnung.aber es ist ja alles gut gelaufen!

(318) Uphoff schrieb am 22. Sep 12, 08:03
Ich hatte den Antrag schon abgeschrieben, doch kam das Geld und ich war zufrieden! Man sollte doch Über jeden gemachten Schtritt Informiert werden. trotzallem Danke

(317) Brandner schrieb am 17. Sep 12, 09:33
Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung,hat alles wunderbar geklappt.

(316) Regina falk schrieb am 16. Sep 12, 14:35
Ja wär hätte das gedacht da man auch in eine schwierigen Lage einen Kredit bekommt.
Ich möchte mich bei ihnen bedanken

(315) Richard Kämpler schrieb am 14. Sep 12, 14:13
Danke für die schnelle Abwicklung

Die Abwicklung war sehr gut (keine unerwünschten Telefonanrufe etc.)
Ich freue mich, das es so gut geklappt hat !

(278) Münchsmayer Thomas schrieb am 21. Apr 12, 18:33
Alles super gelaufen keine betrugsfirma bescheid war schnell da Vielen Dank
Gruß M.T.

(277) Heldt schrieb am 21. Apr 12, 12:36
Lange bearbeitungszeit, sehr schnelle Auszahlung, aber kein Kontakt möglich, zu keiner Zeit, weder telefonisch noch per Email! Dies sollte verbessert werden!

(276) martin schulz schrieb am 15. Apr 102, 17:57
ich bin begeistert,ich hatte nicht geglaubt das es klappt,es dauert zwar etwas lange,aber ich bin froh das es nun bald kommt.netter kontakt und alles schnell beantwortet.vielen dank und es ist empfehlenswert sich an sie zu wenden

(275) Rohrbach schrieb am 28. Mar 10, 12:22
Alles super. Echt nur zu empfehlen. Es ist kein betrug habe mein Geld schnell bekommen und es gab null Probleme!Ich bin sehr zufrieden. Danke noch mal.
Grüße Rohrbach

(274) martina lingner schrieb am 24. Mar 12, 11:08
danke für die problemlose abwicklung

mfg
m. lingner

(273) Marina schrieb am 21. Mar 12, 20:18
alles ok und empfehlenswert,
etwas längere Wartezeit wegen dem ganzen Papierkram, aber das war ok!
Viele Dank!

OVM GmbH
Internetmarketing
Suchmaschinenoptimierung
Webdesign
Webseiten Analyse
Optimierte Webseiten Texte

Kontakt
OVM Online Vertrieb Marketing GmbH
Herr Bauer
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de

Pressekontakt:
OVM GmbH
Herr Bauer Robert
Gewerbepark3
94363 Siebenkofen/Oberschneiding
09426-8522322
info@seofair.de
http://www.seofair.de