Bedruckte Funkmäuse ohne Kabel: Neue Modelle bei MemoTrek

MemoTrek, Großhandelsfirma für bedruckte Computermäuse und USB-Sticks, nimmt drei neue Funkmausmodelle als Werbemittel mit Logodruck ins Sortiment.

Bedruckte Funkmäuse ohne Kabel: Neue Modelle bei MemoTrek

MemoTrek nimmt neue Funkmaus-Modelle ins Sortiment auf.

Bad Schussenried (09.04.2018) – Gleich drei neue Modelle von bedruckten Funkmäusen als Werbemittel für Firmen und Organisationen hat der Großhändler für Computermäuse und USB-Sticks, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. in Bad Schussenried, auf seiner Website unter https://www.memotrek.de/usb-maeuse ins Sortiment aufgenommen. Mit seiner Modellpolitik will das Großhandelsunternehmen für elektronische Werbemittel dem wachsenden Markt für bedruckte Computermäuse als Werbemittel Rechnung tragen.
Die drei Funkmausmodelle ohne Kabel sind bereit ab einer Mindestbestellmenge von 100 Stück lieferbar und lassen sich auf Wunsch in jede von Firmenkunden gewünschte Farbe einfärben, sodass die Gehäusefarbe mit dem Corporate Design eines Unternehmens im Einklang steht. Eine farblich darauf abgestimmte Gehäusefarbe macht die mit Firmenlogo bedruckten Funkmäuse zu einem präzisen Werbemittel der Unternehmenskommunikation.
Auf Firmenmessen oder bei Betriebsjubiläen haben sich mit Firmenlogo bedruckte Funkmäuse als Kundengeschenke und wertiges Firmenpräsent die letzten Jahre etabliert. Als notwendiges Zeigeinstrument bei der Arbeit am Computer oder Laptop unentbehrlich, gelten bedruckte Funkmäuse mit ihrer Werbefläche als ideale Werbebotschafter eines Unternehmens oder einer Organisation.
„Mit unseren drei neuen USB-Funkmausmodellen möchten wir ein wichtiges Marktsegment der elektronischen Werbemittel bereichern“, so Markus Felder von der USB-Großhandelsfirma MemoTrek Technologies Vertrieb über die Erweiterung des Produkt-Sortiments. „Funkmäuse sind beliebte Give-aways und Kundengeschenke im mittelpreisigen Marktsegment der elektronischen Werbemittel. Mit den drei neuen Modellen und niedrigeren Mindestbestellmengen wollen wir auch kleineren und mittleren Unternehmen ein personalisiertes Werbemittel zu einem attraktiven Preis anbieten“, so Felder über die Beweggründe für die Sortimentserweiterung.
Unter https://www.memotrek.de/funkmaeuse-ohne-kabel-mit-firmenlogo-und-werbung-neue-modelle-im-sortiment sind die neuen schnurlosen Mäuse im Online-Shop für bedruckte Computermäuse und USB-Sticks aufgelistet. Beschreibungen der Modelle sowie weitere Informationen sind dort zu finden. Angebotsanfragen können direkt auf der Produktseite oder über das Kontaktformular unter https://www.memotrek.de/kontakt abgegeben werden. Wird vom interessierten Firmenkunden das Logo hochgeladen, erhält er zusammen mit dem Angebot eine Vorschaugrafik zugeschickt, sodass Bestellvorgänge bei gleichzeitig kompetenter persönlicher Beratung beschleunigt werden.
Als USB-Großhandelsfirma bietet MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. im baden-württembergischen Bad Schussenried seinen Geschäfts- und Firmenkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz elektronische Werbeartikel wie USB-Sticks mit Branding und bedruckte Computermäuse an. Persönliche und kompetente Beratung, zügige Lieferung und preisgünstige Angebote, die durch ein enges Lieferantennetzwerk garantiert werden, zeichnen das Unternehmen für bedruckte Computermäuse und USB-Sticks aus.

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ist ein Großhandels-Unternehmen in Bad Schussenried und liefert seit 2007 elektronische Werbemittel wie USB-Sticks und Computermäuse als bedruckte Werbemittel an Unternehmenskunden und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden zählen kleinere und mittlere Unternehmen aus allen Branchen, aber auch Großkunden, die Wert auf schnellen Service und eine individuelle Beratung legen. Vom Designentwurf, der individuellen Verpackungslösung bis zur Sonderanfertigung bietet MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ein breites Sortiment an USB-Produkten und Dienstleistungen an. Weitere Informationen zum Unternehmen und dem Angebot siehe auch unter www.memotrek.de/usb-stick-experten

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.
Markus Felder
88427 Bad Schussenried