Berghotel Oberhof, Suiten und Zimmer

Im Hauptgebäude des Berghotels erwarten den Gast vierundfünfzig luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten.

Berghotel Oberhof, Suiten und Zimmer

Suiten und Zimmer

Im Hauptgebäude des Berghotels erwarten den Gast vierundfünfzig luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten . Hier hat der Gast die Wahl zwischen elf Einzelzimmern, fünfzehn dem Standard entsprechende Doppelzimmer, vierzehn mit allem Komfort ausgestatteten Doppelzimmern, neun Doppelzimmer (Deluxe), eine Honeymoonsuite und vier Suiten. Unmittelbar vom Foyer aus erreicht der Gast mit dem Lift die oberen Etagen. Gäste, welche mit Kindern unterwegs sind, wissen das Angebot „Zimmerzubehör Kids Plus“ mit Sicherheit zu schätzen. Hierbei ist das Interieur der eigenen Auswahl überlassen und zudem noch kostenfrei. Zur Ausstattung gehört ein Babytöpfchen, eine Wickelkommode, ein Reisebett, eine Babybadewanne, ein Babybadesitz für die Dusche, ein Badering, Flaschen- und Babykostwärmer, Fußbank und ein Babyphone. Sämtliche Steckdosen in den Räumen sind mit einer kindersicheren Steckdosensicherung versehen. Zudem gehören zum besonderen Service sechs kostenlose Sky Fernsehkanäle, bei denen besonders die Sportbegeisterten auf ihre Kosten kommen. Ergänzende Filmangebote bieten Sky Cinema HD, Sky Aktion und Sky Krimi. Im Geographic Chanell erwartet die Gäste eine Vielzahl an Naturdokumentationen. Wer noch mehr Action erleben will, findet diese in der Sky Barpackage der Hotelbar, wo er in Gemeinschaft mit anderen Gästen aktuelle Sportereignisse erleben kann.

Individuell und den Wünschen der Gäste entsprechend, die einzelnen Zimmer

Hierzu gehört unter anderem ein Einzelzimmer mit einer Größe von neunzehn Quadratmetern, welches über eine Dusche mit Innen WC (2,5 qm), Personenwaage, Haartrockner, Hosenbügler, Kofferablage, Kosmetikspiegel, Radiowecker, Flat TV mit sechs kostenfreien Sky Kanälen, Durchwahltelefon und kostenfreies W-LAN verfügt. Zudem steht dem Gast ein Zimmersafe, eine kostenlose Minibar, ein Schreibtisch, ein Leihbademantel wie auch Badeschuhe und eine Teestation im Hotelflur zur Verfügung.

Doppelzimmer Standard (20 qm)

Auch dieses Zimmer verfügt über einen entsprechenden Service wie Dusche und WC (2,5 qm), Kosmetikspiegel, Personenwaage, Haartrockner, Hosenbügler, Radiowecker, sechs kostenlose Sky Kanäle, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe, Minibar, Kofferablage, Schreibtisch, Leihbademantel und Badeschuhe wie auch die kostenfreie Teestation im Hotelflur.

Das Doppelzimmer Komfort (23 bis 28 qm)

Dieser Raum weist eine sehr angenehme Größe auf und bietet neben Dusche und WC (2,5 qm) ebenfalls eine Personenwaage, einen Haartrockner, Hosenbügler, Kosmetikspiegel, Flat-TV mit unter anderem sechs kostenlosen Sky Kanälen, Durchwahltelefon, Radiowecker, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe, Minibar, Kofferablage, Schreibtisch, Bademantel und Schuhe, wie auch eine behagliche Wohnecke. Auch hier erwartet die Gäste eine kostenfreie Teestation auf dem Flur.

Das Doppelzimmer Delux (25 bis 30 qm)

Auch das Doppelzimmer Deluxe bietet den Gästen sämtlichen Komfort und verfügt zudem über einen getrennten Schlaf-Wohnbereich. In diesem Zimmer ist eine Aufbettung bis zu zwei Personen möglich.

Honeymoonsuite (45 qm)

Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Wellnessdusche und WC auf zehn Quadratmetern. Wohn- und Schlafbereich sind auch bei diesem Zimmer getrennt. Zudem bietet die Suite eine Wärmeliege, Personenwaage, Haartrockner, einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Hosenbügler, Durchwahltelefon, Radiowecker, kostenloses W-LAN, Safe, Schreibtisch, Minibar, Badeschuhe und Leihbademantel, wie auch eine Kofferablage und kostenfreie Teestation auf dem Hotelflur. Alle Räume bieten einen großzügigen Komfort, sodass sich Aufenthalt im Berghotel für die Gäste erholsam und individuell gestaltet.

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser