BERLINPOLICE – Der Unterschied in der Gebäudeversicherung

für Mehrfamilienhäuser und Hausverwalterkonzepte

BERLINPOLICE - Der Unterschied in der Gebäudeversicherung

inkl. professioneller Begleitung im Schadenfall – von der Schadenaufnahme bis zur Regulierung (Bildquelle: © ArTo / Fotolia)

BERLINPOLICE – Aus der Leidenschaft zu Berliner Immobilien, insbesondere Altbauten und denkmalgeschützten Wohnhäusern

Der richtige Versicherungsschutz ist aus unserer Sicht nicht nur individuell, umfassend und preiswert – der wahre Wert liegt vor allem in der unkomplizierten und schnellen Schadenabwicklung, so Dirk Löffler – Geschäftsführer der DIE SICHERHEIT (Versicherungsmakler) GmbH. Mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren im Bereich der Gebäudeversicherung wurde dieses Konzept mit Focus auf eine besonders unkomplizierte Schadenabwicklung entwickelt.

Der Unterschied besteht dabei nicht alleine darin, dass eine auf die Immobilie passende, individuelle und günstige Versicherung vermittelt wird, vielmehr in der professionellen und persönlichen Begleitung – vor allem im Schadenfall.

Im Moment des Schadeneintritts sind Eigentümer durch Regularien oder Formvorschriften oft überfordert – aber gerade in diesem Moment ist es besonders wichtig, Fehler zu vermeiden. Hier wird der Eigentümer entlastet, indem sich seitens der DIE SICHERHEIT (Versicherungsmakler) GmbH um die wesentlichen Belange gekümmert wird.

Dieser Service wird natürlich auch Hausverwaltungen und Wohnungseigentümergemeinschaften angeboten. Diese sparen dadurch Verwaltungsaufwand und können sich ihren originären Aufgaben zuwenden.

DIE SICHERHEIT, die funktioniert !

Mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren und dem Focus auf Gebäudeversicherungen, inkl. Hausverwalterkonzepten und Denkmalschutzobjekte in Berlin

DIE SICHERHEIT GmbH
Dirk Löffler