Besseres Regionalmarketing im Vorbeiflug

Dank technisch hochwertiger Fotodrohnen, werden Luftbilder von Regionen und Städten zum Kinderspiel und peppen das Image

(NL/7808531860) Wer die eigene Stadt präsentieren und die wirtschaftlichen Möglichkeiten der Stadt gut und attraktiv darstellen möchte, kommt nicht um hochwertige Fotografien von Sehenswürdigkeiten und Wirtschaftsflächen herum. http://www.airborne-images.com bietet diese Aufnahmen dank eines Flugparks an modernsten Multicoptern in beeindruckender HD-Qualität. Dank der 50 Bilder pro Sekunde und einer Bildauflösung von bis zu 24 Megapixel kann jedes Denkmal und Wahrzeichen einer Stadt in höchster Auflösung und perfekter Ausleuchtung geliefert werden. Neue Perspektiven bedeuten immer auch neue Möglichkeiten der wirtschaftlichen Vermarktung.

Ob nun ein Stadtkatalog erstellt werden soll oder die Firmengrößen der Stadt zu präsentieren sind. Die Bilder von Google-Earth sind bei weitem nicht hoch auflösend und individuell genug um den hohen Ansprüchen zu genügen. Mit einem Multicopter und der entsprechenden Kameratechnik werden solche Aufnahmen zum Kinderspiel. Aufnahmehöhe und Winkel sind genauso bestimmbar wie die Tageszeit der Aufnahmen. Durch die flexible Technik können die Aufnahmen genau nach den Wünschen des Auftraggebers gestaltet werden. Lokale Firmen und Gesellschaften kommen ebenso in den Genuss einer perfekten Präsentation wie kommunale Träger. Luftaufnahmen bieten sowohl einen idealen Überblick über Gelände und Umfeld, als auch die Möglichkeit altbekannte Locations in völlig neuem Licht zu präsentieren. Neue Blickwinkel bringen auch neue Perspektiven im Stadtmarketing und können Wahrzeichen und Denkmäler in völlig neuem Licht erscheinen lassen. Dank variablen Flughöhen von 1m – mehreren Hundert Metern ist von der Detailaufnahme bis zum Überblicksfoto alles möglich.

Inhaber Mirko Baum bietet mit seiner Firma Airborne-Images die flexibelste Lösung für Stadtplaner und regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaften um Stadt und Wirtschaftsflächen ins rechte Licht zu rücken und die mediale Darstellung auf ein professionelles Niveau zu heben.

Unter http://www.airborne-images.com findet man den besten Ansprechpartner wenn es darum geht die eigenen medialen Wünsche zu erfüllen. Dank einer genauen Vorplanung und der Möglichkeit auch noch während der Aufnahmen auf Flughöhe und Aufnahmewinkel einzuwirken, werden die Aufnahmen genau, wie der Auftraggeber es wünscht.

Kontakt:
Mirko Baum Airborne Images Luftbilder