Best Western Hotels – Wellnessreisen von Spa-dich-fit.de

Spa-dich-fit.de bietet mit Best Western Hotels Wellnessreisen in den Schwarzwald, die Lüneburger Heide und an die Ostsee

Best Western Hotels - Wellnessreisen von Spa-dich-fit.de

Das 4-Sterne Best Western Grand City Hotel Wismar

Spa-dich-fit.de, der Spezialist für hochwertige Wellnessreisen, führt drei neue Best Western Partnerhotels im Programm. Geboten wird Wellnessurlaub mit gepflegter Gastlichkeit und inklusive ausgesuchter Wellness- und Aktivangebote. Eine reizvolle Landschaft und außergewöhnliche kulturelle Highlights schaffen den perfekten Rahmen für eine erholsame Auszeit.

Das 4-Sterne Best Western Grand City Hotel Wismar in Gägelow liegt ideal für einen Kultur- und Wellnessurlaub an der Ostsee. Inmitten der Mecklenburger Küsten- und Seenlandschaft, direkt vor den Toren der UNESCO Welterbe-Stadt Wismar mit ihrer berühmten Backsteingotik erwartet die Gäste das komfortable Best Western Grand City Hotel mit seinem exklusiven Wellness-Bereich Wissemare. Rund um Wismar bieten die schöne Küstenlandschaft und der Schweriner See einen reizvollen Rahmen für einen gelungenen Wellnessurlaub. Als Bade- und Wellness-Highlight gilt ebenfalls das Sport- und Freizeitbad Wonnemar Wismar, das mit einer großzügigen Wellness- und Saunawelt mit Wellenbad, Thalasso- und Solebecken aufwartet.

Wellness zwischen Heidekraut und Heidschnucken erwartet die Gäste im Best Western Premier Castanea Golf Resort & Spa **** Sup in Lüneburg-Adendorf . Das Hotel liegt in einer Landschaft mit hohem Erholungswert, idyllisch eingebettet zwischen Lüneburger Heide, einem der größten und ältesten Naturschutzgebiete Deutschlands und dem Biosphärenreservat Elbtalaue, einer ursprünglichen Flusslandschaft. Wohlbefinden und Wellnessvergnügen verspricht auch das 1.800 qm große exklusive Castanea Spa. Golfern stehen gleich zwei hauseigene Golfplätze zur Verfügung. Die kultige Altstadt von Lüneburg mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands liegt nur einen Katzensprung entfernt.

Das Best Western Hotel***S Bad Herrenalb/ Schwarzwald liegt im größten Naturpark Deutschlands mit seinen hervorragend bewerteten Wanderrouten und Trails. Die Nähe zur Kurstadt Baden-Baden und vielfältige Aktiv- und Freizeitangebote in der Umgebung machen das Best Western Hotel Bad Herrenalb zum idealen Ausgangspunkt für einen entspannten Kurzurlaub im Schwarzwald. Wellnessfreunde schätzen das hauseigene Spa mit der „Schönheitsfarm Bad Herrenalb“. Die Siebentäler Therme im malerischen Heilbad Bad Herrenalb überzeugt mit Klangbad und Wellnesswelt „Prießnitz-Spa“.

Die Spa-dich-fit Wellvoyage AG in Reinach BL in der Schweiz vermittelt hochwertige Wellness-Reisen zu besten Preisen. Der Spezialist für Wellness-Wochenenden und Kurzurlaube zwischen 3 und 5 Tagen bietet attraktive Wellnesspakete in handverlesenen Wellness-Hotels mit 4 oder 5 Sternen. Zu den Partnern des Unternehmens zählen sowohl renommierte Privathotels als auch exklusive Häuser bekannter Marken. Das Unternehmen ist anderthalb Jahre jung und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Hervorgegangen ist es aus einem im Jahr 2009 vom Computer Magazin preisgekrönten online Informationsdienst zu Thermen und Wellness-Reisen in Deutschland und Europa.

Spa-dich-fit Wellnessreisen
Stefan Wiegand