Beton Balustraden nach individuellen Kundenwünschen

Balustraden und Baluster aus Weißbeton in vielfältigen Baustilen nach individuellen Kundenwünschen

Beton Balustraden nach individuellen Kundenwünschen

Balustraden und Baluster aus TRAX® Beton direkt vom Hersteller MAXX raumelemente

Die Firma MAXX raumelemente stellt bereits in dritter Generation hochwertige Beton Balustraden aus besonderem Material her. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bayern kann auf eine 40-jährige Geschichte zurückblicken, in denen es seine Kompetenz im Bau von Beton Balustraden und anderem durch vielseitige Erfahrungen verfeinern konnte. Heute gehören nach Maß gefertigte Beton Balustraden zu einem großen Sortiment feinster Dekore für Fassaden sowie die Gestaltung von Innenräumen und Außenbereichen.

Das Besondere am Angebot des Unternehmens MAXX raumelemente ist die stetige Weiterentwicklung eines alten Handwerks. Inzwischen können Kunden Beton Balustraden erwerben, deren Fertigung vollends im 21. Jahrhundert angekommen ist. Neben den vorhandenen Baluster-Motiven, die das Unternehmen in großer Vielfalt in seinem Katalog anbietet, ist auch die Anfertigung individueller Beton Balustraden möglich. Eine technische Zeichnung oder ein Foto reicht den versierten Mitarbeitern aus, um einzigartige Kundenwünsche für Beton Balustraden zu erfüllen. Auch beim Material hat die Firma über Jahre mit immer spezialisierterem Material für seine Beton Balustraden gearbeitet. Heute werden die hochwertigen Beton Balustraden ausschließlich aus dem eigens dafür patentierten TRAX®-Beton gegossen. Dabei handelt es sich um einen auf Weißzement und Quarz-Zusätzen basierenden Weißbeton, dessen Farbgebung und Oberflächenstruktur je nach Kundenwunsch angepasst werden können. Auf diese Weise enthalten die Beton Balustraden nur natürliches Material. Baurechtliche Auflagen erfüllen die Elemente selbstverständlich ebenso wie ihre Funktion als sicheres Geländer.

Neben seiner hohen Kompetenz, Beton Balustraden auf der Grundlage modernster Technologie anzufertigen, steht die Wahrung der handwerklichen Tradition durch das Unternehmen MAXX raumelemente. Stilistisch lassen sich Beton Balustraden in antiken Bauwerken, über barocke Dekore bis zu schmuckvollen Elementen des Jugendstils finden. Die Firma bietet im Bereich Formen- und Modellbau über 3000 Vorlagen an, die im Original von einem italienischen Bildhauer stammen. Das Sortiment wird dabei in zwei verschiedene Produktlinien gegliedert. Unter dem klangvollen Namen Luca Bellando http://www.luca-bellando.de finden Kunden neben Beton Balustraden auch weitere dekorative Fassadenelemente, wie Beton Säulen, Betonpfeiler sowie Beton Brunnen für Ihren Garten. Die konsequente Verbindung von Eleganz und Qualität sind dabei ein sichtbares Markenzeichen. Unter dem Namen Fantasieco fasst das Unternehmen sein Angebot aus Objekten für die Gestaltung von Haus und Garten zusammen. Dabei bestimmt das Fantasievolle, das bereits im Namen anklingt, die Produktlinie. Fein gearbeitete Statuen bedienen u.a. die Lust an sinnlicher Ästhetik, die auch nach Jahrtausenden noch Bestand hat.

Ein weiterer Aspekt muss bei der erfolgreichen Zusammenführung von Tradition und Moderne, die das Unternehmen so erfolgreich macht, noch hervorgehoben werden: Alle hochwertigen Beton Balustraden und weiteren Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. MAXX raumelemente schafft es, ganz ohne Importe aus – oder Arbeitskraft in fernen Ländern auszukommen. Für Kunden bedeutet dies, dass sie sich neben dem guten Gefühl, nachhaltig in die regionale Wirtschaft zu investieren auch auf ein gefestigtes Wissen und Können verlassen dürfen, das vor Ort über Jahre gewachsen ist. Beton Balustraden von MAXX raumelemente http://www.maxx-raumelemente.de sind deshalb in vieler Hinsicht etwas ganz Besonderes.

Luca Bellando ist eine Marke der MAXX Raumelemente GmbH – ein mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Bayern, welches unter dem Markennamen TRAX® 1969 gegründet wurdet.

Alle Produkte unsres Unternehmens werden in Deutschland hergestellt. Zur Herstellung verwenden wir mineralische Grundstoffe wie Weißbeton und Quarzkörnungen. Diese natürlichen Stoffe zur Betonherstellung sind widerstandsfähig und frostresistent. Die daraus produzierten Waren können bedenkenlos im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Unsere langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Beton und verwandten Materialien ermöglicht uns einen speziellen Betonwerkstein mit dem Markennamen TRAX® Beton zu entwickeln und zu verarbeiten. Dieses TRAX® Material ist extrem haltbar und ermöglicht detailgetreue Abformungen von Natursteinoriginalen. Darüber hinaus enthält es selbstverständlich nur natürliche, mineralische Stoffe.

Bei Luca Bellando erhalten Sie unterschiedlichste Produkte für Ihr Haus und Ihren Garten: Von Betonbrunnen, Betonfiguren und Statuen, Pflanzgefässe und andere grossartige Gartendekoration bis zu sandgestrahlten Betonsäulen, Betonpfeiler und Balustraden aus hochwertigem architektonischem TRAX® Material.

Der firmeneigene Formenbau macht uns unabhängig von jeglicher externen Technologie und erlaubt uns alle Ihre Wunsche zu erfühlen.

Unsere Designer arbeiten ständig an neuen Betonprodukten und machen unser Sortiment einzigartig auf den Europäischen Markt. Lassen Sie sich inspirieren von vielen neuen, zum Teil aussergewöhnlichen Design Ideen.

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter http://www.luca-bellando.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)9873 97690.

Kontakt:
MAXX raumelemente GmbH