BFS risk & collection GmbH und infoscore Forderungsmanagement GmbH eröffnen neuen Inkassostandort in Dortmund

Die BFS risk & collection GmbH und die infoscore Forderungsmanagement GmbH sind Teile der zur arvato gehörenden Unternehmensgruppe arvato infoscore. Als Mitglieder im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) setzen sich die beiden Gesellschaften für einen praktikablen Ausgleich zwischen Gläubiger- und Schuldnerinteressen ein. Gegenüber ihren namhaften Kunden verstehen sich die Unternehmen nicht nur als Inkasso-Dienstleister, sondern vielmehr als Rechtsdienstleister und Partner im Forderungsmanagement.

Im Februar 2013 haben die beiden Inkassodienstleister einen gemeinsamen Unternehmensstandort in Dortmund-Huckarde eröffnet. Somit tragen die beiden Gesellschaften ihren Teil zum kontinuierlichen Wachstum der Organisationen bei und erweitern ihre Standortpräsenz in Deutschland. Neben den Standorten Verl und Baden-Baden sind dann auch die beiden Inkassounternehmen im Ruhrgebiet vertreten.

Um den neuen Standort weiter auszubauen, sucht arvato infoscore ab sofort weitere motivierte und qualifizierte Mitarbeiter für den Bereich Forderungsmanagement. Wollen Sie uns bei dieser Herausforderung tatkräftig unterstützen? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Website vorbei:

Offene Stellen arvato infoscore

Entdeckertage 2013 arvato infoscore

arvato infoscore ist ein Tochterunternehmen der arvato AG, des international vernetzten Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann SE & Co. KGaA. Mit rund 2.200 Mitarbeitern und Hauptsitz in Baden-Baden ist arvato infoscore an zwölf Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn und den Niederlanden tätig. Das Unternehmen steht für die integrierte kaufmännische Betreuung von Kundenbeziehungen über den gesamten Kundenlebenszyklus und bietet alle Dienstleistungen „rund um den Zahlungsfluss“ – von der Risikoprüfung über die Entstehung einer Forderung, die Rechnungsstellung und -abwicklung inklusive der Forderungsabsicherung und Vorfinanzierung bis hin zur Buchung der Zahlung oder der weiteren Beitreibung der Forderung.

Kontakt:
arvato infoscore GmbH